Beiträge von DerDennis
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ich kram das hier noch mal kurz aus... möchte meiner PX 125 das selbe P&P- Setup verpassen wie Toni1. also 177 DR gesteckt mit 24er SI
Beim Überholen des Motors fiel auf, dass die Gewinde der Kurbelwelle nix mehr sind, muss also eine neue her; natürlich nix spektakuläres.
Ist diese hier:
http://www.scooter-center.com/de/product/162…LLE_KURBELWELLE
die gleiche, wie von Paichi empfohlen? Mir geht's nicht um ein paar Euro mehr oder weniger, sondern um meinen SC- Gutschein

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wird vermutlich ein 135er DR sein. Ist Standarttuning bei der PX 80.
Aber um es genau zu wissen, schau unter den Zylinderkopf
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Hmhm ok,danke. Kann ich nix mit anfangen...
Jemand Interesse dran?
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Polradabzieher,Kupplungsabzieher müssen sein. Theoretisch geht es auch ohne die Haltewerkzeuge, erleichtern aber die De -und Montage. Also auch besser kaufen.
Der Kupplungskompressor ist quatsch. Da geht auch eine Schraube mit Mutter und passenden Unterlegscheiben. -
wenn ich mich recht entsinne, ist Rita hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv...
Im GSF allerdings schon -
Vergaser inkl aller Düsen mal ordentlich reinigen
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Wobei die mit O-Lack keine braune Sitzbank haben und nicht als fahrbare Deko für die Eisdiele taugen

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+ neuen Bremslichtschalter mit Schließer

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Ich glaube, nächstes Jahr mach ich auch mal mit...

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Wird denn nicht ohnehin nur der Zeitwert ersetzt im Falle eines Diebstahls? Dann schauen die in ihre Liste..."oh ha, 30 Jahre alt der Schrott-Roller. Hier hamse mal 25,89€ Restwert." So stell ich mir das zumindest vor und da würde sich der höhere Beitrag wohl nicht lohnen
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Ein (Alb)Traum in weiß und rot...pottschön
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Willst du sie in die Wohnung stellen?
Falls ja,leg eine durchsichtige Unterlage über den Marmorboden
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Wenns ums Bier geht, würde ich ja glatt von Hand sägen...

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Was hast du denn überhaupt vor, dass du die 200er Kupplung mit dem originalen 80er Block fahren willst?
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Motor mit 135er DR spricht dafür, dass es wohl mal original ein 80er war.
Das ist -aufgrund etwas aufwendigerer Tuningmöglichkeiten- der Motor,der eigentlich am wenigsten gefragt und somit am günstigsten ist.Natürlich kommt es auf den Zustand an.. Motor überholt oder steht das demnächst an?
Für einen 135er Motor bzw 80er würde ich jetzt einfach mal pauschal 250-300€ aufrufen.
Im Vergleich liegt ein 200er Motor bei ca. 1000€ -
Dann werd ich das wohl machen.
Dachte nur man könnte es ggf. über Drehung des Polrads und Beobachtung der Drehung am Hinterrad herausfinden.interessante Idee; könnte evtl sogar funktionieren.
Aber so wie powerdrake4 vorschlägt,sollte es am einfachsten sein und man braucht keinen Taschenrechner und Pi -
Ob Tevlonband aber auf Dauer benzinresistent ist?
Klingt auch eher danach als liege der Fehler im Bereich vergaser bzw Benzinschlauch