Vergaser inkl aller Düsen mal ordentlich reinigen
Beiträge von DerDennis
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Wobei die mit O-Lack keine braune Sitzbank haben und nicht als fahrbare Deko für die Eisdiele taugen
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+ neuen Bremslichtschalter mit Schließer
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Ich glaube, nächstes Jahr mach ich auch mal mit...
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Wird denn nicht ohnehin nur der Zeitwert ersetzt im Falle eines Diebstahls? Dann schauen die in ihre Liste..."oh ha, 30 Jahre alt der Schrott-Roller. Hier hamse mal 25,89€ Restwert." So stell ich mir das zumindest vor und da würde sich der höhere Beitrag wohl nicht lohnen
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Ein (Alb)Traum in weiß und rot...pottschön
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Willst du sie in die Wohnung stellen?
Falls ja,leg eine durchsichtige Unterlage über den Marmorboden -
Wenns ums Bier geht, würde ich ja glatt von Hand sägen...
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Was hast du denn überhaupt vor, dass du die 200er Kupplung mit dem originalen 80er Block fahren willst?
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Motor mit 135er DR spricht dafür, dass es wohl mal original ein 80er war.
Das ist -aufgrund etwas aufwendigerer Tuningmöglichkeiten- der Motor,der eigentlich am wenigsten gefragt und somit am günstigsten ist.Natürlich kommt es auf den Zustand an.. Motor überholt oder steht das demnächst an?
Für einen 135er Motor bzw 80er würde ich jetzt einfach mal pauschal 250-300€ aufrufen.
Im Vergleich liegt ein 200er Motor bei ca. 1000€ -
Dann werd ich das wohl machen.
Dachte nur man könnte es ggf. über Drehung des Polrads und Beobachtung der Drehung am Hinterrad herausfinden.interessante Idee; könnte evtl sogar funktionieren.
Aber so wie powerdrake4 vorschlägt,sollte es am einfachsten sein und man braucht keinen Taschenrechner und Pi -
Ob Tevlonband aber auf Dauer benzinresistent ist?
Klingt auch eher danach als liege der Fehler im Bereich vergaser bzw Benzinschlauch -
@Creutzfeld Würde sagen, der Kleine läuft.... ääähh rennt!
"und, wie geht dein neues Auto?"
"Das geht nicht, es fährt!"
"Ok, wie fährt es denn? "
"Och joa, es geht..." -
beim Vespa- Dealer um die Ecke oder bei SIP oder Scooter Center.
Ein neuer Kolben ist unverhältnismäßig teuer (~100€), da lohnt sich fast eher ein komplett neues Kit -
geht bei PX und PK, aber bei V50 hast Du meist dann gar keinen Zündfunken mehr ...
War da nicht was mit zwei Kabel brücken,dann kommt ein Funke? Blau und schwarz?
War (zum Glück) schon länger nicht mehr an meiner V50 -
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Oder was Praktisches: es gibt eine USB-Steckdose, die in das Loch passt
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Im Set mit neuem Metallring für 13€ beim SCK.
Soll aber fummelig sein -
Ich würd ggf auch eine nehmen
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Hatte YSS Dämpfer auf meiner PX 80.
Konnte nicht meckern, Preis/Leistung passte gut