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  2. DerDennis

Beiträge von DerDennis

  • Bei Vollgas stirbt der Motor ab.

    • DerDennis
    • June 6, 2017 at 08:37

    Oder aber die HD sitzt zu?! Würde erst den Vergaser säubern

  • gibts einen Schrauber nähe Marxheim bei Rain

    • DerDennis
    • June 5, 2017 at 16:48

    In gewissem Rahmen ist das normal. Zu viel deutet auf einen defekten Drehschieber hin

  • Motor geht aus wenn ich bergauf fahre ......

    • DerDennis
    • June 4, 2017 at 09:36

    Tendenziell könnte die schon passen. Probier halt mal eine größere.
    Ich war aber gedanklich eher in Richtung Benzinleitung und Vergaser unterwegs. Schlauch mal abziehen und gucken ob ordentlich Benzin kommt und Vergaser reinigen

  • Motor geht aus wenn ich bergauf fahre ......

    • DerDennis
    • June 3, 2017 at 23:32

    Klingt nach fehlender Spritversorgung.
    Die 50er Lufthutze ist kein Problem

  • Vespa 50 S - Informationen zum Originalzustand

    • DerDennis
    • June 3, 2017 at 23:06
    Zitat von foulder


    p.s. zusätzliche Kommentare sind herzlich willkommen.

    Aaalter, diese Sitzbank... 8|

  • Motor springt nicht mehr an

    • DerDennis
    • June 3, 2017 at 23:01

    Nebenbei: ist der SI 20 nicht eigentlich zu klein für den 177 Polini? ?(

  • Vespa Cosa: Was sind das für Teile?

    • DerDennis
    • June 3, 2017 at 20:42

    da sie beim Kauf der Cosa dabei waren, sind sie bestimmt zur platzsparenden Unterbringung der Cosa an der Wand gedacht.

  • Tank einlagern

    • DerDennis
    • June 2, 2017 at 15:49

    wenn beschichten etc nicht in frage kommt, würde ich ihn einfach mit 2T-Öl "ausschwenken", so dass er von innen überall mit Öl benetzt ist

  • Suche Händler für top restaurierte 50er

    • DerDennis
    • June 2, 2017 at 09:20

    ich will ja nicht den Spielverderber machen, aber so richtig gut sieht das nicht aus, finde ich.
    Links auf dem Trittbrett sieht es aber ganz schön "knusprig" aus, als würde drunter der Rost blühen. Überlackierte Schrauben sind auch nicht so der Hit.
    Ich persönlich hätte lieber die originale Japan V50 genommen. Das Prozedere zum Erlangen der Papiere sollte bei deiner jetzigen und der Japan V50 gleich sein. Und ums Schrauben kommst du auch nicht rum, da zumindest der Tacho fehlt.

    Trotzdem (hoffentlich) viel Spass damit

  • 25,00 € Rabatt bei SIP Scootershop GmbH bei Zahlung mit Paydirekt gültig bei Einkäufen ab 100,00 € bis 30.06.2017

    • DerDennis
    • May 26, 2017 at 22:29

    25% von 100€ = 25€ Rabatt ist doch ein vorbildlicher Dreisatz.

    Und teilt man seinen 200€ Einkauf auf 2 Einkäufe a 100 Euro passts doch.
    Ich werds auf jeden Fall nutzen

  • 25,00 € Rabatt bei SIP Scootershop GmbH bei Zahlung mit Paydirekt gültig bei Einkäufen ab 100,00 € bis 30.06.2017

    • DerDennis
    • May 26, 2017 at 18:17
    Zitat von Vespa1982

    Das steht nichts von Prozent nur Euro.

    ich war mal so frei und habe 25€ Rabatt bei 100€ Einkauf in Prozente umgerechnet ;)

  • 25,00 € Rabatt bei SIP Scootershop GmbH bei Zahlung mit Paydirekt gültig bei Einkäufen ab 100,00 € bis 30.06.2017

    • DerDennis
    • May 26, 2017 at 15:16

    Aber interessant ist es trotzdem. 25% Rabatt sind doch mal was. Werden die 25 € direkt abgezogen oder wie läuft das?

  • Suche Händler für top restaurierte 50er

    • DerDennis
    • May 24, 2017 at 20:37

    Hier stehen einige Infos:

    Ich wüsste nicht was gegen eine Japan V50S sprechen sollte.
    Fahr halt mal vorbei und schau dich um. Das SCK ist ja nicht weit weg

  • Suche Händler für top restaurierte 50er

    • DerDennis
    • May 24, 2017 at 18:40

    Beim Scooter Center stehen restaurationsbedürftige V50 S aus Japan (auch online zu finden), aber im Laden standen beim meinem letzten Besuch auch überholte V50. Hab ich mir aber nicht weiter angeguckt, da außerhalb meines Budgets.
    Aber fahr mal vorbei, vielleicht lohnt es sich

  • Vespa 50N - neue Kupplung, Tank reinigen, Bremsen etc

    • DerDennis
    • May 20, 2017 at 20:36

    Also den Kompressor für 10€ würde ich mir sparen. Das klappt genauso gut mit einer Schraube, Karosseriescheibe und passender Mutter. Selber Effekt

  • Euer Aufreger der Woche?

    • DerDennis
    • May 17, 2017 at 20:28

    Noch ne kleine Tour machen bei dem super Wetter und 10km von Zuhause weg klemmt der DR. Nix geht mehr :+5
    es könnte ja langweilig werden...
    Erstmal auf meine mitfahrgelegenheit mit Anhänger warten...immerhin regnet es nicht

  • 50s Eintragung als Moped 50kmh

    • DerDennis
    • May 4, 2017 at 22:05

    fahr mal beim TÜV in Koblenz vorbei (Hans Böckler Str.?) und schilder ihm dein Anliegen. da scheint wohl jemand mit "Vespasachverstand" zu sein; hat nämlich letztes Jahr auch einen DR 135 auf einer Px80, Bj.'92 eingetragen, was nicht mehr so einfach sein soll

  • 50s Eintragung als Moped 50kmh

    • DerDennis
    • May 4, 2017 at 16:58

    obs damit nicht gehen sollte?

    Bilder

    • TUV-Gutachten1.jpg
      • 124.67 kB
      • 849 × 1,200
      • 277
  • "Restauration" einer Vespa PK50 XL2 (V5X3T)

    • DerDennis
    • April 17, 2017 at 21:15
    Zitat von Dortmunder Jung


    Weiß noch nicht genau wie ich bestimmte Lager im Motorblock lösen kann. Mal sehen...

    mit Hitze und Kälte gehen die meisten problemlos raus. Lagersitz/ Motorgehäuse erwärmen, klopf klopf Lager draußen. Evtl vorher das Lager noch kühlen, klappt aber eigentlich auch ohne

  • 85ccm DR Kolbenklemmer beim Einfahren

    • DerDennis
    • April 14, 2017 at 20:17

    empfohlen oder nicht, die richtige HD musst du durch abdüsen herauszufinden!

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