Oder aber die HD sitzt zu?! Würde erst den Vergaser säubern
Beiträge von DerDennis
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In gewissem Rahmen ist das normal. Zu viel deutet auf einen defekten Drehschieber hin
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Tendenziell könnte die schon passen. Probier halt mal eine größere.
Ich war aber gedanklich eher in Richtung Benzinleitung und Vergaser unterwegs. Schlauch mal abziehen und gucken ob ordentlich Benzin kommt und Vergaser reinigen -
Klingt nach fehlender Spritversorgung.
Die 50er Lufthutze ist kein Problem -
p.s. zusätzliche Kommentare sind herzlich willkommen.Aaalter, diese Sitzbank...

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Nebenbei: ist der SI 20 nicht eigentlich zu klein für den 177 Polini?

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da sie beim Kauf der Cosa dabei waren, sind sie bestimmt zur platzsparenden Unterbringung der Cosa an der Wand gedacht.
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wenn beschichten etc nicht in frage kommt, würde ich ihn einfach mit 2T-Öl "ausschwenken", so dass er von innen überall mit Öl benetzt ist
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ich will ja nicht den Spielverderber machen, aber so richtig gut sieht das nicht aus, finde ich.
Links auf dem Trittbrett sieht es aber ganz schön "knusprig" aus, als würde drunter der Rost blühen. Überlackierte Schrauben sind auch nicht so der Hit.
Ich persönlich hätte lieber die originale Japan V50 genommen. Das Prozedere zum Erlangen der Papiere sollte bei deiner jetzigen und der Japan V50 gleich sein. Und ums Schrauben kommst du auch nicht rum, da zumindest der Tacho fehlt.Trotzdem (hoffentlich) viel Spass damit
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Hier stehen einige Infos:
Ich wüsste nicht was gegen eine Japan V50S sprechen sollte.
Fahr halt mal vorbei und schau dich um. Das SCK ist ja nicht weit weg -
Beim Scooter Center stehen restaurationsbedürftige V50 S aus Japan (auch online zu finden), aber im Laden standen beim meinem letzten Besuch auch überholte V50. Hab ich mir aber nicht weiter angeguckt, da außerhalb meines Budgets.
Aber fahr mal vorbei, vielleicht lohnt es sich -
Also den Kompressor für 10€ würde ich mir sparen. Das klappt genauso gut mit einer Schraube, Karosseriescheibe und passender Mutter. Selber Effekt
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Noch ne kleine Tour machen bei dem super Wetter und 10km von Zuhause weg klemmt der DR. Nix geht mehr
es könnte ja langweilig werden...
Erstmal auf meine mitfahrgelegenheit mit Anhänger warten...immerhin regnet es nicht -
fahr mal beim TÜV in Koblenz vorbei (Hans Böckler Str.?) und schilder ihm dein Anliegen. da scheint wohl jemand mit "Vespasachverstand" zu sein; hat nämlich letztes Jahr auch einen DR 135 auf einer Px80, Bj.'92 eingetragen, was nicht mehr so einfach sein soll
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obs damit nicht gehen sollte?
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Weiß noch nicht genau wie ich bestimmte Lager im Motorblock lösen kann. Mal sehen...mit Hitze und Kälte gehen die meisten problemlos raus. Lagersitz/ Motorgehäuse erwärmen, klopf klopf Lager draußen. Evtl vorher das Lager noch kühlen, klappt aber eigentlich auch ohne
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empfohlen oder nicht, die richtige HD musst du durch abdüsen herauszufinden!