mir scheint die 65er HD zwar immer noch zu klein,aber wenn sie damit am besten läuft,muss man das wohl so akzeptieren.
Ansonsten die tage noch mal nen Topic eröffnen: "mein 75er DR hat geklemmt,woran liegts?" oder so ähnlich
Beiträge von DerDennis
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Dann wurde wohl der Rahmen einer 50 S zu einer 50 SS angepasst
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Was genau ist ein "SuperSport-Präfix"?
Rahmen müsste Seriennummer V5SS1T 1001 bis 3525 haben
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Beinschild kann man neu machen. Oder einfach behandeln. Am besten mal ein Foto einstellen,damit man einschätzen kann wie schlimm es ist
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knatter grade an ner Kreuzung um die Ecke, da grüßt mich doch glatt son Typ,der mir mit seinem Plastikeimer entgegen kommt.
Kaum ist hier das Topic eröffnet passiert mir sowas..vorher noch nie Achtung,Feind liest mit -
wollte sie schon für einen Tag mit dem Kurzen zusammen bei der Kinderanimation abgeben...fühlte mich schon siegessicher...und zack, steht se wieder neben mir. schwierige Geschichte sie woanders unterzubringen
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Fände es toll, den gewählten Urlaubsort mit einer alten zu erkunden.
am besten sind doch eigentlich die Urlaube ohne die Alte. aber meine will unbedingt immer mit
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Was heißt an Wert verlieren? Du hast dir bestimmt nicht ne Pk als Wertanlage gekauft oder?
Auf den Bildern sah der Lack auf den ersten Blick noch ziemlich original aus und ich bin zwar kein extremer O-Lack Fetischist, aber mir ist O-Lack mit ner schönen Patina immer noch am liebsten -
Lackieren?! Warum? Lass das mal schön bleiben.
weißwandreifen sind natürlich geschmacksache -
Dann mal zackig ne größere HD rein
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du bist ja lustig. kippst alle mögliche Plörre in den Tank und wunderst dich, wenn es qualmt und stinkt
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dann lass den hinteren drin bis er hinüber ist oder es dich deutlich stört und jut.
Der Tausch des hinteren Dämpfers geht übrigens einfacher als vorne.. also Arbeit ist kein Argument -
Kolben richtig herum montiert?
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OT:
machst du die Motorüberholung im Wohnzimmer neben dem Sofa oder ist deine Werkstatt nur ganz dekadent mit Laminat ausgelegt?
denke es sieht eher nach Variante 1 aus. Ich glaub meine Frau würd mich erst nach dem Verstand fragen und dann ausm Anzug hauen...oder umgekehrt -
Drehschieber hinüber?!
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Na geht doch,gute fahrt
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Dann schreib auf die Ideen-Liste doch noch "Vergaser/Düsen verdreckt---> reinigen" und berichte was die Abarbeitung der Liste ergeben hat
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die HD liegt definitiv über 70!70 ist für den Serienzylinder. Würde auf jeden Fall Richtung 74, 76 tendieren.
kommt ordentlich Sprit an? Knick im Benzinschlauch,nicht unnötig lang?Zündung passt auch?
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keine Ahnung von den Werkstattpreisen,aber ich sage einfach mal ins Blaue: 400-500Teuro aber lass den Motor am besten komplett überholen,wenn er eh einmal offen ist