Man kann aufgaben die man nicht will auch vermeiden. Hat bis jetzt fast 40 jahre geklappt
Ansonsten gibts ja noch ebay kleinanzeigen...
da bin ich manchmal auch kurz davor
aber dann denk ich mir: ne komm,das gibt nur Ärger ![]()
Man kann aufgaben die man nicht will auch vermeiden. Hat bis jetzt fast 40 jahre geklappt
Ansonsten gibts ja noch ebay kleinanzeigen...
da bin ich manchmal auch kurz davor
aber dann denk ich mir: ne komm,das gibt nur Ärger ![]()
dann hatte deinen beraterin wirklich nichts draf.du hast ein fahrzeut unter 125ccm also muss das kleine drauf.
du mauust aber aufpassen in den näcshsten monaten das du keine steuern abgebucht bekommst.
mitlerweile giebt es ja keine zulassung mehr ohne bankverbindung und da probieren die gerne mal ihr glück.
bei meiner 125er habe die es auch probiert.
dann hatte deinen beraterin wirklich nichts draf.du hast ein fahrzeut unter 125ccm also muss das kleine drauf.
du mauust aber aufpassen in den näcshsten monaten das du keine steuern abgebucht bekommst.
mitlerweile giebt es ja keine zulassung mehr ohne bankverbindung und da probieren die gerne mal ihr glück.
bei meiner 125er habe die es auch probiert.
also für meine Px 80 hab ich auch ein quadratisches Schild. Habe mein Motorrad (660ccm) abgemeldet und direkt das selbe Kennzeichen für die Px übernommen. War gar kein Problem
ich vermute einfach mal, er hat nach einem vergleichbarem Schadensbild gesucht..was böses würde ich da jetzt nicht unterstellen
Das Foto ist übrigens ein Google-Bild.
Gibt man ein: vespa kurbelwelle riefen, kommt man an das oben zu sehende Bild, welches zum gsf führt ![]()
hmm...bei geschätzten 5km Entfernung fühle ich mich ja fast verpflichtet.... groß helfen kann ich aktuell aber leider nicht (Nachwuchs seit Februar, Haussanierung beim Schwager, Meisterprüfung im Mai), kannst dich aber gerne wg dem ein oder anderen Werkzeug oder was in ähnlichem Umfang liegt melden
Am Getriebeöl wirds wohl nicht liegen.
Würde in Richtung Vergaser suchen. Ausbauen und reinigen. Evtl liegt es auch am Sprithahn. Also auch mal den Tank füllen
Zündkerze würd ich auch mal pauschal wechseln
und das passiert,wenn man die Stehbolzen zu fest anzieht? ![]()
habe Anfang letzter Saison den Benzinhahn in "OEM Qualität" eingebaut; kann bisher nix negatives berichten
ich persönlich hole meiner Ersatzteile beim Scooter Center Köln.
was meinst du mit abgelöst? Die bedüsung?
jau, er wollte wohl "abgedüst" schreiben. Kam wohl die Autokorrektur dazwischen
Benzinversorgung geprüft?
Außerdem hat es sich bewährt.
Ist doch ähnlich wie auf dem Bau: da wird sich auch nicht mit "Sie" angesprochen, sondern etwas rauer. Für einen Außenstehenden vielleicht etwas befremdlich, für die Jungs ganz normal.
Und wenn es einem hier nicht passt,meldet er sich halt wieder ab.
die defekte Schwimmernadel fällt nicht unbedingt direkt ins Auge.
Zwei Euro investieren und austauschen,Problem erledigt.
Der Benzinhahn gehört beim Abstellen übrigens immer zu ![]()
Jo, gibt auch welche mit 2 Armen
Hat vielleicht jemand noch eine unbrauchbare Schaltklaue 3 Gang, 4 Arme rumfliegen?
Stimme schon abgegeben?
check ![]()
oder spielt hier der Faktor Neid eine große Rolle? Was Rally alles tolles kann und der Herr 1965 nicht... ![]()
