pah,ohne Worte..
Beiträge von DerDennis
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moin moin du Tröte,warum sagste denn nix? wohn doch bei dir um die Ecke, oder biste umgezogen?
Meld dich einfach mal,dann schaffen wir das schon zusammen -
dein Problem ist wahrscheinlich auch,dass du das Bremspedal nicht aus dem Bodenblech bekommst,stimmts? Musst das Gummi abmachen und mit etwas Fummelei kann man es nach unten hin rausholen. Dann kannst du den Schalter (wie auf stefbolds Bild) sehen
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in irgendeinem pc-heft (chip,pc-welt oder so) ist momentan ein programm zum downloaden über youtube..vor einiger zeit gabs auch mal dieses in einem heft:
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ich fahre auch nicht mehr.WÜRDE aber noch,wenn ich nicht nen alten Fiesta für 100,- bekommen hätte Blöd nur,dass er im Januar zum TÜV muss.Dann kommt er im Februar weg und ich bin wohl ab dann wieder mit der Vespa unterwegs.
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und hier: reperaturanleitung für v50
genau dies hätte dir auch die suchfunktion gebracht -
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joa,sie wusste wohl,dass sie bei 7200rpm sicher ist aber am nächsten Tag war sie plötzlich verschwunden und hat sich auch nicht mehr blicken lassen
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wer bei 100km/h nen Motor ausbaut, muss sich nicht wundern, wenn er nen Unfall baut
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genau die meinte ich
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die so genannte "Vespa-Bibel" von Hans- Jürgen Schneider.Findest oben im Vespa Shop.
Ich hätte auch noch eine originale Reparaturanleitung von Piaggio in digitaler Form,die ich irgendwo mal im Netz gefunden hab. Bei Interesse kann ich sie dir gerne schicken (ca. 6mb) -
"Vespadoktor- Der Doktor,dem die Vespas vertrauen"
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Die Kompression kannst du nicht "per Hand" messen. Es kann auch etwas am Kolben weggebrochen sein,so dass du noch gefühlt Kopression hast, sie aber nicht anspringt
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jap,brauchst du
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ich poste den link zum Video jetzt einfach mal,auch wenns ein aufn Deckel vom Rest gibt aber wenn du das Video tatsächlich noch nicht kennen solltest :
aber es wäre eh nur eine Frage der Zeit gewesen, bis das Video wieder kommt -
Würde auch auf einen Klemmer tippen! Beim Thema "Einfahren von neuen Zylindern" scheiden sich hier zwar die Geister, aber wenn man direkt nach dem Einbau testet, was der neue Zylinder drehzahlmäßig so drauf hat und ordentlich am Kabel zieht, ist ein Klemmer schon gut möglich.
Da deiner nur 30km gelaufen hat, solltest du mal den Zylinderkopf abschrauben (ist ja nicht viel Arbeit) und dir die Laufbahn angucken. -
wie schauts denn mit der Bedüsung aus? HD und ND?
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du hast keinen Spannungsregler! das mit den durchbrennenden Lampen ist nen typisches Problem der V50.Benutz mal die Suchfunktion;irgendwo wurde mal erklärt,welche Lampe(n) man gegen welche mit anderer Wattzahl austauschen soll
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"Sheriff Gnadenlos" gefällt mir auch gut