wie schauts denn mit der Bedüsung aus? HD und ND?
Beiträge von DerDennis
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du hast keinen Spannungsregler! das mit den durchbrennenden Lampen ist nen typisches Problem der V50.Benutz mal die Suchfunktion;irgendwo wurde mal erklärt,welche Lampe(n) man gegen welche mit anderer Wattzahl austauschen soll
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"Sheriff Gnadenlos" gefällt mir auch gut

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türlich.das funktioniert.blau mit schwarz verbinden und brrm
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musst einfach blau mit schwarz brücken,dann springt der Motor an. hier übrigens mal ein Schaltplan: hab ihn auch irgendwo mal in Farbe gefunden..

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dreh doch mal ne Runde,bis sie ausgeht und kontrollier dann,ob Sprit am oder im Vergaser ankommt.
Wenn Sprit da ist,würd ich auch tippen,dass durch die Wärme nen elektronisches Teil aufgibt und erst abkühlen muss,bevor sie wieder anspringt -
hat der Vorbesitzer meiner Vespa auch gemacht: auf der zweigeteilten Felge nen tubeless-Reifen und nen Schlauch reingezogen..

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Edit: Da es hier keinen Louis gibt hab ich mal bei Hein-Gericke geschaut, hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht mit deren Eigenprodukten?
Von Polo,Louis und Hein-Gericke ist Hein-Gericke meist immer der teurere Laden.Natürlich ist die Bekleidung dann auch entsprechend hochwertig.Aber wenn man nicht allzuviel ausgeben möchte,wirste da wohl nur auf Angebote hoffen können. Ich persönlich bevorzuge Louis,aber den hast du bei dir ja nicht. Du kannst ja einfach mal bei Hein-Gericke gucken,aber wie gesagt...
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soll wohl funktionieren,dass man es mit nem dicken Schraubendreher runterhebelen kann;meine ich schon öfter gehört zu haben.Würd ich persönlich von abraten und lieber für 5,- nen Abzieher kaufen
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ha,ich auch
aber mittlerweile schon Oberfeuerwehrmann 
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Blöd ist halt nur die Ersatzteilversorgung..original ist so gut wie nix mehr zu bekommen.
Klar,WENN sie mit nen paar Handgriffen laufen sollte,wäre es nen Schnäppchen und ich hätte nen neues Spielzeug
aber wenn das Wörtchen wenn nich wär -
Hallo Leute,
brauche eure Hilfe, mir wurde nämlich eine exotische "Pentamoto" angeboten und daher hab ich mich mal auf die Suche nach Infos gemacht und natürlich kaum/wenig gefunden. Wollte mal von euch hören,ob das Angebot ok ist bzw was ihr davon haltet: die Maschine stand 7 Jahre,davon die letzten 2 Monate im Freien.Sie hat noch das alte Gemisch drin,springt natürlich nicht an..laut Vorbesitzer lief sie vor der Stilllegung.Weitere Mängel:Kupplunghebel abgebrochen,Reifen platt,Motor sieht recht verschmiert aus,Blinker sollen nicht funktionieren.Er möchte 100-150 Euro haben.Da es ein Feuerwehrkollege ist,denke ich mal,dass man seinen Angaben trauen kann. Aber ich kaufe ja schon die Katze im Sack,wer weiß,obs mit "Vergaser reinigen und neuem Sprit" getan ist;Dichtungen etc können ja auch gut hinüber sein.Möchte keine 300,- investieren,damit sie wieder läuft..von außen würd ich sie nur nen bißchen putzen und sie dann gerne beutzen,um durchs Gelände zu düsen
Gelaufen hat sie ca. 4000km. Papiere und Schlüssel sind auch vorhanden. Was haltet ihr von dem Angebot?Einfach mal zuschlagen oder besser lassen?? Kennt jemand von euch die Maschine oder hat sogar Erfahrung damit? Ist wohl nen italienischer Motor,also nicht ganz artfremd

Hier mal ein Bild:
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ich würde dir auch dazu raten,eine neuen zu kaufen,so ärgerlich es auch ist.aber leg lieber nen paar Euro an;wenn du dich lang machst,ist es zu spät.So ein Reifen kostet ja nicht die Welt.
Ich hatte mal mit dem Motorrad am Hinterrad einen Platten (ca. 2cm Riss) und war 500km weit weg von zu Hause und zu allem Überfluss wars auch noch an nem Sonntag.Vom ADAC wurde mir eine Art Stopfen in den Hinterreifen gesetzt,obwohl sie es nicht durften. Bin dann mit max. 80km/h dann nach Haus,aber ein gutes Gefühl hatte ich nicht dabei.
Also,kauf dir lieber einen neuen. -
hier kannste dir den entsprechenden Schaltplan ausdrucken:
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dann nimm den Klassiker:75er DR mit 3 Überströmern (neu um die 80,-).Langlebig und passable Leistung; 60-65km/h sind drin und den originalen Vergaser kannste auch weiterhin verwenden
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kein Problem.guck mal hier: unter Technik--->Reparaturen A-Z findest du ein Kapitel "Vergaser einstellen".Da ists perfekt erklärt. Damit kriegste es hin

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lustige Segelohren

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gehe mal davon aus,du hast ne 6V Kontaktzündung?! wenn,dann blau mit schwarz brücken! Zu beachten:mit den Fingerchen nicht ins Lüfterrad kommen
und:wenn du sie im Ständer ohne Auspuff laufen lässt,wirds laut..