Beiträge von mrflow

    Hi,


    Danke für die schnellen antworten. Werd mich am WE mal in die Garage setzen und schrauben.....


    Vielen Dank noch mal und wenn ich alles wieder zusammen hab dann sag ich bescheid...


    Gruß
    Flo

    Hallo erst mal,


    bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal ein Problem:


    Hab ne PK50XL die 2 Jahre in der Garage stand. Ist nach 3x treten sofort angesprungen und läuft auch ruhig. Das Problem ist das sie nicht mehr als 45km/h geht.
    Meine Freundin sagt, die PK sei laut Tacho mal fast 60 gerannt...... (ist aber scho 10 Jahre her....)


    Hab mir schon überlegt den Auspuff auszubrennen aber mir wurde gesagt das das wegen den "Lammellen" im Auspuff nicht gut währe!?!?!?
    Wie Ihr schon merkt ab ich so gut wie fast keine bis überhaupt keine Ahnung........ ;)


    Hoffe es kann mir jemand nen guten Tipp geben was ich machen kann um das Ding wieder flotter zu bekommen???
    Gruß und Danke
    Flo