Beiträge von C0rn

    Hallo ihr!


    Ich bin hier ganz neu. Hoffe von euch hilfe zu bekommen!
    Ich habe eine Vespa PK 50 XL.
    Mein Problem ist recht ähnlich.


    Wenn sie ma läuft das is alles wunderbar. Säuft nich ab. Läuft im Leerlauf super. Speed is mittelmäßig. Nur das starten is ne Tortour. Kicken geht unter 20-50 mal garnix. Anschieben meist auch sinnlos. Bis die dann mal läuft bin ich durchgeschwizt und total genervt.


    Kerze habe ich auchschon des öfteren gewechselt. Meistens is sie feucht/naß. Gaser hatte ich auchschon öfter offen, eine dichtung für gasschieberdeckel (?) habe ich mal gewechselt. Zündzeitpunkt stimmt auch.
    Liegts vll am Gaser? Wenn ich ihn ausbau läuft Sprit raus. Also eine Dichtung? Oder Schwimmer?


    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Danke
    Olli