Beiträge von Sesa17

    es kommt auf den Roller an. Wenn der in nem Zustand ist wo es sich lohnt verlass dich nicht nur aufs Lenkradschloss (sofern deins funktioniert). Ich hab immer n großes Fahrradschloss benutzt und bin durchn Gepäckträger oder durch ne stelle am Ständer und irgendwas festes an der Straße gegangen.

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner PX 80 von 1982:
    Da der Roller nicht mehr anspringt habe ich einmal den Vergaser geöffnet um festzustellen ob noch Benzin in den Brennraum fließt.
    Es war alles recht schmutzig also habe ich es gereinigt. Das problem scheint mir zu sein das das Benzin zwar in den Raum wo der Schwimmer ist gelangt, von da aber nicht weiter kommt denn hier stand viel Benzin. Kann mir vielleicht jemand nen hilfreichen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann?


    Vielen dank im voraus