Beiträge von doublex

    danke schonmal!!!


    hab nen 70ccm satz drauf.also brauch ich eig nur die beläge und dichtungen.


    ich lass sie wahrscheinlich einbauen oder woher bekomm ich so ein kupplungsabzieher?

    sers!


    beim fahren gingen plötzlich vorder und rücklicht aus...birnen sind in ordnung!


    einmal hat des licht beim fahren mal ganz kurz und sehr schwach aufgeleuchtet und jetzt aber gar nix mehr.


    hab ne pk 50 bj.:84 hat keine batterie...an was kann das liegen?


    gruß doublex

    hallo,


    meine vespe pk50 bj.:84 braucht ne neue kupplung.


    könnt ihr mir saggen was ich da alles bestellen muss beläge federn andruckplatte dichtung...?


    dass ich für den einbau spezial werkzueg benötige weiß ich.


    mfg doublex

    abend!


    kann mir einer sagen was es ungefähr kosten wird sich von einer werkstatt


    neue kupplungsbeläge einbauen zu lassen sorich neue kupplung?


    gruß doublex

    guten tag!
    fahr ne vespa pk 50 bj.84 mit nem 70ccm polini.
    nun is die kupplung mal wieder kaputt was jetzt schon das
    2te mal ist...daher wollt ich wissen ob ich eine stärke tuning kupplung
    brauch oder ich wieder die normale holen soll?
    mfg doublex

    erstmal thx für die antworten!!!war in berlin vfb anfeuern
    und konnt deshalb nicht on kommen.
    hab das problem auch nocht nicht in griff bekommen.
    wohn bei waiblingen.ich schau demnächst mal nach der kupplung.
    und wo bestell ich da am besten ne neue bei sip scootershop?
    greez doublex

    hey toto meine hat die gleichen zicken.
    is es bei dir auch so gewesen das sie nur noch hoch gedreht hat
    aber keine leistung mehr hatte?
    greez doublex

    des kann auch sein.
    weil die kupplung war schon mal hinüber.
    wenn ich vom gas in den unteren drehzahl bereich geh
    dan kommt es mir so vor wie wenn wer einkuppelt aber
    wenn ich dann wieder gas gebe denk ich mal kuppelt
    sie wieder aus und dreht ohne ende.am berg fährt sie fast gar nicht mehr dann.is ne pk50 bj 84 glaub.

    an verhältnis kraftstoff luft kann es meiner meinung nach nicht liegen
    weil die zickt ganz anders rum als ich z.B. mein rennluffi auf meinem
    mofa abgestimmt hab.ich denk auch falschluft oder kann der vergaser
    verstopft sein?von einem auf den andrern tag ging se nicht
    mehr richtig :(.

    sers,
    ich verzweifel balt an meiner vespa.
    wenn ich fahr und mehr als vollgas gebe dreht der motor hoch
    ohne ende aber sie fährt nicht mehr wirklich nur noch so
    um die dreißig.sie hat dann gar keine power mehr trotzt
    polini 70ccm zylinder!an was kann das liegen?vergaser?
    hab den luftfilter schon geputzt alles in ordnung und zk
    auch in ordnung.brauch dringend hilfe!!!
    thx doublex