Hm...
Wie ist die Zündung eingestellt?
Ich würde vllt. mal testweise ne 70er Düse versuchen um sicher auszuschließen, dass es nicht daran liegt.
Hm...
Wie ist die Zündung eingestellt?
Ich würde vllt. mal testweise ne 70er Düse versuchen um sicher auszuschließen, dass es nicht daran liegt.
Full Ack
Immer zu machen, so verlierst du keinen Sprit wenn mal was leckt, schadest deinen Simmerringen nicht und verhinderst, dass sie absäuft.
Bekommt die gute denn genügend Sprit? Sprich sind Schwimmer und Schwimmernadel in Ordnung? Ist der Benzinschlauch kurz genug?
Wie schaut dein Zündfunke aus? Schön blau oder rötlich verfärbt?
Was ist mit den Kolbenringen? Sind die neu - wenn nicht hast du Kompression?
Die guten alten Gummimatten haben sich mal wieder bewährt!
Kannst es mal mit ner 3.00 er Übersetzung versuchen - wenn du was gebrauchtes kaufen willst bist du im Suche Forum besser aufgehoben.
Könntest innen alles sauber machen und mit Hohlraumversiegelung besprühen.
Außen halt Lack anschleifen und drübernebeln.
Hi,
Höhere Endgeschwindigkeit + besseres Drehmoment sind nur durch Erhöhung des Hubraums möglich/sinvoll.
Suchfunktion fördert z.b. das hier: welchen zylinder für pk50xl?
Du sagst, du hast eine andere Übersetzung eingebaut? Evtl. schleift ja diese am Kupplungsdeckel?
Du kannst mal schauen ob die Flanken deines Kupplungskorbes Riefen aufweisen - die kannste wegschleifen. Mit Reibegeräuschen hat das aber eigentlich nix zu tun.
Den Seegerring hinter dem Kupplungskorb hast wieder drauf gemacht?
Schau mal z.b. hier: unterschied pk 50 s / pk 50 xl
die suchfunktion bringt noch andere threads zu diesem thema zu tage.
...was würde mich denn der ganze Kram kosten?
g THomas
Simmerringe ca. 18 Euro, die drei wichtigen Lager ca. 15, Dichtsatz 10 usw.
Der Gaszug dürfte soweit in Ordnugn sein wieder, den habe ich in diesen Metallhaken gehängt, nurn funktioniert er rein technisch wieder. Das Hochdrehen hatte ich nur als er sich selbst ausgehängt hatte und noch ausgehängt war.
Ich glaube auch, dass die Feder gebrochen ist. Als du dann vom Gas weggegangen bist hat sich der Zug aus der Drahtschlaufe ausgehängt - der Motor ist hochgedreht weil der Schieber nicht zurück wollte.
Bau das mal auseinander und schau nach!
Die Nebendüse regelt das Gemisch im Leerlauf - bei hoher Drehzahl kommt´s nur auf die Hauptdüse an.
Das hört sich für mich nach nem Problem mit der Spritzufuhr an.
Überprüfe die Schwimmernadel, den Schwimmer, den Benzinfilter am Vergaser und reinige diesen komplett, kürze den Benzinschlauch so weit es geht.
Schau mal ob du viel Rost im Tank hast - vllt. verstopfen dir die Partikel alles.
Neue Zündkerze kann auch nicht schaden.
? was hat das denn mit der Kupplung zu tun?
Ich würde mal die Schaltzüge nachstellen. Wenn die Gänge beim Fahren rausspringen könnte die Schaltklaue ausgenudelt sein. Ein Getriebe mit viel Spiel macht auch Problem in diese Richtung.
Versuchs mal mit ner kleineren Hauptdüse. Zündung würde ich auch mal abblitzen.