Beiträge von Old SkooL

    mhmmm...
    mit rundlenker sagste...
    wenn keine special... was ist denn dann eine gutes und hmmm vernünftiges modell? das ihr mir raten würdet?^^


    da fällt mir ein ( passt nich merhb ganz zu dem thread^^) aba könnt ihr mir vll auch sagen, wo ich gut nach bienen gucken kann? ebay und motoscout habsch bis jetzt geguckt.... und halt so kleinanzeiger inner zeitung...


    lg =)

    wow ganze 8 mins bis zu antwort.. irh seit spitze =)


    vielen dank schon ma und das hört sich doch gut an...
    nu bin ich schon wieder nen stück näher an meiner vespa dran...:)


    danke


    lg

    huhu ihr =)


    ich noch mal^^


    ich hab gesehn das es modelle von der vespa 50 (N) special mit und ohne bilnker gibt. ist ein modell mit blinkern selten? in welcher preisklasse is eine solche biene ein zu ordnen?


    und ist es möglich bzw. einfach nachträglich blinker ein zu bauen?
    (möglich ist ja sicher alles ;) )


    danke schon ma und lg

    ist es nöglich bei einer summse biene mit eckigem front licht dies auf rund umzurüsten?
    wenn ja ist das aufwendig und wie viel würde sowas unegfähr kosten?


    greetz

    huhu =)


    ich heiß basti, bin 17 jahre alt und geh noch zur schule (abi '08 wenn alles gut geht^^) kommen tu ich aus der seidenstadt!^^
    ich selbst kann leider noch keine vespa mein eigen nennen, aba das wird sich hoffentlich bald ändern.
    wieso ich hier bin?
    wie mein name schon sagt... old skool :) also weg mit den ganzen neuen scharf gemachten zwiebackfräsen und her mit ner guten alten vespa...
    nur das problem is, ich hab kein plan davon... noch nich =) ich weiß auch noch nicht was für ein modell und so... nur 50 ccm weiß ich... wäre cool wenn ihr mir paar tipps geben könnten was das angeht...


    so das wars auch schon mal fürs erste ;)


    greetz basti