Beiträge von jumake85

    vielen dank!
    nur nochmal eine frage: das schloss irgendwie mit nem draht oder so zu öffnen geht nicht, oder? falls ich den schlüssel doch noch finden sollte...
    ansonsten werd ich natürlich bohren.
    was muss ich alles abmontieren, um das neue schloss anzubringen?
    aufwendig?
    viele grüße und danke!

    Hallo zusammen!
    ich hab ein problem! hab meine schlüssel für das lenkradschloss meiner V 50 N speciale verloren!!!! was soll ich machen? ist es möglich, das schloss zu knacken, ohne es zu zerstören, dass ich, falls ich den schlüssel wieder finden sollte, kein neues schloss einbauen muss???
    falls ich das schloss zerstören muss, wie mache ich es am besten??
    und vor allem wo bekomme ich ein neues schloss her und was kostet das? ist das ein- und ausbauen kompliziert? hat jemand erfahrung??
    BIN ECHT FÜR JEDEN BEITRAG DANKBAR!!!
    WILL ENDLICH WIEDER VESPA FAHREN!!! die steht nämlich schon seit 3 wochen in der garage weil ich kein schlüssel hab...........
    DANKE
    Gruß

    Tag an alle!
    Meine V 50 steht seit Oktober in der Garage und wird dort auch noch bis Mitte April bleiben, da ich bis dahin in Südamerika bin.
    Hab den Tank bis zum Rand mit Mischung aufgefüllt.
    Jetzt meine Frage: Wenn ich zurückkomm, kann ich dann gleich fahren, oder ist es besser, noch etwas mehr Öl in die Mischung zu geben, weil der Motor so lange nicht gelaufen ist?
    Gibt es noch was, was man beachten sollte, nach so ner langen Pause?
    Danke!
    Julian