Beiträge von dookie

    Hallo,
    bei meiner Vespa ist der Kupplungsseil gerissen. Ich habe mir bereits ein neues zugelegt. Jetzt wollte ich das Seil bald einbauen und habe mir gedacht ich schiebe es einfach durch die alten Zug, denn der ist ja noch da. Leider habe ich keine Ahnung von der Vespa und weißt noch nichtmal wo dieser Kupplungszug hingeht (haha zu Kupplung denkt ihr euch...klar... so blöde bin ich auch nicht) Die Frage ist muss ich dafür die Motorverkleidung rechts abbauen oder kommt man von unten dran?? Ach und wenn ich die Verkleidung abbauen will, wo ist da der Trick?? Im Handbuch steht:
    1 Schloss aufschließen (welches Schloss?????)
    2 Knopf eindrücken (welchen knopf????)
    Bin mir sicher es gibt da einen kleinen Haken denn man allerdings wissen muss. Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen!


    Danke schon mal im voraus!


    Lg
    dookie