Beiträge von 50stylez

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    Hallo!
    Bei meiner Vespa wackelt der Lenkkopf extrem, und jetzt habe ich sie zu einem privaten Spezialisten gebracht der gesagt hat es könnte sein dass ich eine neue Gabel brauche.


    Jetzt wollte ich fragen wie viel eine neue Gabel ungefähr kostet!


    Danke schon im Vorraus,


    mfg


    50stylez

    Dass könnte sein dass der Vergaser dreckig is. Hab nämlich mal den Luftfilter wechseln wollen und dann ist der Stutzen vom Luftfilter immer vom Vergaser runtergegangen.
    Ach ja und jedesmal wenn ich stehen bleibe stirbt sie ab habe deshalb auch schon die Vermutung mit dem Vergaser gehabt.

    Hallo Leute, fahre eine Vespa PK 50 XL 2 (Bj.93). Auf einmal ist die Vespa, unterm Fahren, langsamer geworden, dachte erst das ist weil ich fast keinen Sprit mehr hatte, habe sie dann aber vollgetankt und es hat sich nichts geändert.


    Wollte fragen ob irgendjemand eine Ahnung hjaben könnte was es da auf sich hat!


    Danke schon im Voraus,
    Plasser