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  2. Jim Pansen

Beiträge von Jim Pansen

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Jim Pansen
    • February 15, 2009 at 21:33

    Is auch nen Schnäppchen...

  • Problem mit Benzinhahn

    • Jim Pansen
    • February 13, 2009 at 16:01

    Ich schätze mal das ist bei allen gleich: (wenn man aufn Bock sitz) Hebel nach links= zu; mittig= offen; rechts= reserve!
    Bitte um Berichtigung falls falsch!

  • trittblech austauschen.aber wie?

    • Jim Pansen
    • February 12, 2009 at 19:52

    Einen Schweißpunkt erkennt man immer, mit diesem anfangen und dann nach dem Hebelprinzip die anderen "erhebeln" aber VORSICHT, nichts verbiegen. So hab ich es gemacht und es ging wunderbar!

  • Hochturig

    • Jim Pansen
    • February 12, 2009 at 13:06

    Vergaser hab ich vor dem Einbau noch mal kräftig gereinigt!
    Hab keine undichte Stelle gefunden.
    Wenn ich beim heranfahren an die Ampel runterschalte ist alles ok!
    Sollte ich vielleicht doch noch ne größere Düse nehmen (kann aber eigentlich nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben, vielleicht giert er auch nur nach mehr Power :pump: )

  • Hochturig

    • Jim Pansen
    • February 12, 2009 at 09:23

    Hi Leute,
    endlich hab ich es geschafft nen 75iger einzubauen, muß sagen ist echt wesentlich angenehmer von der Ampel weg zu kommen! :D
    Wenn ich allerdings an der Ampel stehe braucht der Motor so lange um sich zu "beruhigen"und dann läuft er auch wieder ruhig, liegt das am Standgas? Oder ist es was anderes?
    Danke für eure Hilfe,
    Gruß!
    Achso, Setup ist Original nur nen 75 Polini und ne 70iger HD!

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Jim Pansen
    • February 11, 2009 at 09:35

    Das ist doch mal die Katze im Sack!

    Sieht aber gut aus...und Sofortkauf..

  • Gesichter zu den Avatars!

    • Jim Pansen
    • February 10, 2009 at 12:41

    Um mal meinen Komentar aufzuklären, diese Maske wird auch von Anonymous ()), den Scientology-Gegnern getragen!

  • Gesichter zu den Avatars!

    • Jim Pansen
    • February 10, 2009 at 09:50
    Zitat von Karl Lagerfeuer

    ..auch wenn´s keiner sehen will- das ist meine wenigkeit....


    yeah, nieder mit scientology!

  • Schweißgerät oder Scheißgerät

    • Jim Pansen
    • February 9, 2009 at 21:27

    Hab zwar keine Ahnung von Schweißgeräten bin aber vorhin hierüber gefallen...

    Ok nen bißchen teurer alss 100€ aber vielleicht taucht es ja was..

  • Welches Blau lackieren (RAL)

    • Jim Pansen
    • February 6, 2009 at 15:52

    Ich habs selber mit ner geliehenen Zange gemacht!
    Hab zuerst Alu nen bißchen zurecht gebogen und dann mit nem Gurt fixiert, dann alles rundherum abgeklebt und los gings! Alles in allem ne halbe Stunde arbeit, ein bißchen knifflig wars beim Lenkrohr da es ein wenig übersteht bzw. man nicht vorbei kommt!
    Bin sehr zufrieden und hat micht nicht wirklich nerven gekostet!
    Gruß

  • Zierring Special

    • Jim Pansen
    • February 5, 2009 at 21:23

    Alles klar danke, ich dachte schon ich wär zu blöd nen einfachen Ring zu befestigen.

  • Zierring Special

    • Jim Pansen
    • February 5, 2009 at 19:01

    Gibt es irgend einen Trick damit dieser verdammte Zierring an der Lampe sich nicht ständig löst!? (Schraube unten ist angezogen!)
    Danke Grüße aus Berlin!

  • V50R gekauft - die Restauration beginnt.

    • Jim Pansen
    • February 2, 2009 at 14:34

    Hab den Spielgel vergessen. Bei dem er mich beim heraus fahren noch ermahnte das er am Beinschild befestigt nicht wirklich verkehrstauglich sei aber er ließ mich fahren!

  • V50R gekauft - die Restauration beginnt.

    • Jim Pansen
    • February 2, 2009 at 14:23

    TÜV hat mich 60,50€ gekostet. Wenn du wie ich noch mal zur Nachkontrolle mußt zahlst du noch mal 18,00€. Dann hast du dein Gutachten! Mit dem mußte zur Zulassungsstelle und noch mal 10€ blechen! Fetich, ist halt nervig wenn du wie ich nen Weg von 1,5 Std. (trotz Berlin) vor dir hast!
    Gruß
    Ach ja, wichtig war dem Prüfer das nen Typenschild, nen Tacho und nen "ichmachmichbemerkbarding" (sei es Hupe oder Klingel)! Ganz genau hat er außerdem noch die Bremsen und das Lenkerspiel kontrolliert!

  • Welches Blau lackieren (RAL)

    • Jim Pansen
    • February 2, 2009 at 10:36

    Interesse an Nachtblau RAL 5004?

  • Typenschild

    • Jim Pansen
    • January 15, 2009 at 14:18

    Es gibt von Ponal, UHU, Patex und wie sie alle heißen nen Zwei-Komponente Kleber (zum kneten, so ne Wurst..) das hält super! Ist nur nen bißchen kniffelig es dünn aufzutragen. Läßt sich aber rückstandslos wieder entfernen.
    Gruß

  • Freilegung O-Lack

    • Jim Pansen
    • January 15, 2009 at 09:52

    Alternativ könntest du sie ja auch einfach mit Klarlack besprühen!
    Wie heißt der Hund....der darf nicht zu nah an den Mund wenn man etwas isst.....(sorry konnt ich mir nicht verkneifen) ;)

  • Zusätzlicher Filter

    • Jim Pansen
    • January 11, 2009 at 21:18

    Hatte nur gedacht das er noch zusätzlich, da der Filter im Tank recht grobmaschig ist, eventuelle Verunreinigungen heraus filtert.
    Nen Leistungsabfall möchte ich natürlich nicht hervor rufen.
    Neuer/Alter Tank ist in arbeit und 100% kriegt man den aber auch nicht frei......(wenn man alle möglichen geposteten Reinigungs Arten befolgt).
    Gruß

  • Zusätzlicher Filter

    • Jim Pansen
    • January 11, 2009 at 20:11

    Tach,
    macht es Sinn noch nen zweiten Filter zwischen zu schalten?
    Wenn ja, was haltet ihr hier von?

    Gruß

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Jim Pansen
    • January 11, 2009 at 19:32

    Das Umrüstkit für den Ziehchoke, gibt es das für jeden Gaser? Wenn ja wo?
    edith sagt: fiese Kante in der Motorhaube..... ;(

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