Beiträge von Stefan64

    Hallo zusammen,


    das Sitzbankschloss an meiner 200er COSA macht keinen Streich mehr! Ich habe den Roller erst seit kurzer Zeit und musste einige Dinge erst richten. Das Schloss funktionierte die ganze Zeit. Jetzt will es nicht mehr. Ich werde es wohl gegen ein neues Exemplar austauschen müssen, dazu muß das alte Teil aber erstmal raus. Mit dem Schlüssel will ich gar nicht mehr experimentieren - ich habe nur den Einen.


    Also was nun? Aufbohren, etc?


    Danke schonmal für Eure Hilfe!


    Gruß
    Stefan

    Hallo zusammen,


    dann will ich auch mal!


    Habe mich gerade angemeldet und werde an anderer Stelle gleich mein erstes Problem loswerden!


    Ich heiße Stefan, bin 41 Jahre alt und wohne in Altensteig (Nordschwarzwald). Gebürtig aber aus Ludwigshafen am Rhein. Getrennt lebend und selbständig.


    Ich besitze seit kurzem eine Vespa Cosa 200. War etwas vergammelt, als ich sie bekam, aber es wird.


    Bis bald .....


    Stefan