versteh ich nicht. du schraubst die schraubnippel fest, feinjustieren mit dieser schraube da zum rausdrehen - warum hält das nicht? selbst wenn sie noch nachgeben mußt du doch nur nochmal nachspannen? ![]()
Beiträge von juny79
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ey du bist vielleicht ein chaot

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wenn du eine haben willst an der die verschleißteile erneuert sind, kannst du bei einer v50 mit gut 2000€ aufwärts rechnen.
oder du nimmst die von superkölle, da wurde grad alles überholt und dazu gibts auch nen eigenen thread (obwohl der eigentlich laut sich selbst üüüüüberhaupt keine ahnung hat :d
)
aber das liegt auch über deinem budget. -
mit dem unzuverlässig ist immer so ne sache.
ich glaub schon, daß die vespa sehr zuverlässig ist WENN SIE DENN DANN läuft
wenn die dinger so unzuverlässig wären, frag ich mich, warum in manchen südlichen ländern noch vespas tagtäglich rollen, die hier als komplettbaustelle betrachtet werden würden...
also wie die vorschreiber schon gesagt haben, am besten was kaufen, was die ganze zeit gefahren wurde (und keine falschluft zieht ;)), dann klappt das schon. -
näää, das ist ja ne ruli als pedalo. ich hab mich ja so über die kombi blechnase+ speciallenker gewundert

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von mir aus nehm ich auch 6m, dann hätten wir 18 und das ganze würd sich beschleunigen?

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kssscht- weg da oder hinten anstellen du einzelkind

btw. kann nicht mal einer von euch ein GESCHEITES bild von nem montierten einstellen?
das ist ja ABSOLUT NICHT werbewirksam hier.(mein komisches ist nur gummi und kann man beliebig runternehmen und saubermachen, also was anderes)
drück ich das dann einfach so zu oder brauchts da auch bördelwerkzeug? -
danke hansi. die vjatka wohnt jetzt anscheinend bei nem gsf'ler -
bleibt noch zu klären was das für ein schwangerer roller ist
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hey mo, hast du noch von dem zeug?
muß mal testen wie das an meiner special aussieht, is doch der der auch an der rusty klemmt, oder?
und ist das nur so gummi das über die kante geschoben wird oder wird der auch irgendwie zugedrückt?
ich hab sowas abnehmbares in weiß an meiner px, aber ich weiß nicht warum, ob original oder whatever.3m für sf?
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bei rollern bis 50ccm brauchst du keine blinker
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du scheinst deine entscheidung dagegen doch schon getroffen zu haben

1,800€ ist kein schnäppchen, der preis aber nachvollziehbar, wenn die restauration tatsächlich in auftrag gegeben wurde.
generell ist ein originaler roller aber im wert höher anzusetzen. wenn du also in der preisklasse weitersuchst, wirst du ganz sicher wieder was finden.
bei preisen bis zu 600 kannst du bedenkenlos zuschlagen, das ist allein der motor wert. -
giuseppe, hab nach dir auf feld 10 geguckt, in jedem gang und auf dem oldtimer-freigelände war ich eh

der vespa-italiener am zaun hat wie immer absolute wahnvorstellungen mit seinen preisen, aber der italiener an der halle, bei dem hab ich einiges geholt
was hattest du zum verkauf? rollmops am anfang zu feld 10 hab ich auch gesehen, die mit der cremeweißen rundlichfuffi. ich bin für umme reingekommen und hab bei fodys geparkt, das war in ordnung 
und wenn hier wieder keiner bock zum fahren hat, fahr ich halt alleine
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hansi: original blechnase mit speciallenker beim pedalo
?
ps. die dritte ist bestimmt schwanger und in 3mon kommt da eine kleine vespa raus
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hey, ein laaaanger veterama-tag und keinen getroffen von euch. geiles wetter, wa
wann wollt ihr morgen fahren? und wer? könnte mit evtl. mittag ein bisschen zeit freischaufeln -
ja, da waren auch so ornamente am koti, alles sehr sonderbar

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da uns noch ein thread fehlt, in dem man rausfinden kann, was man gesehen hat, fang ich mal an -
weil ich heute gleich 3 gefunden hab, von denen ich nicht wirklich weiß was es ist
da tippe ich auf pedalo, aber warum der special-lenker plus blechnase? verbastelt oder serie?
was ist das für ein fach da unterm sattel? spanische irgendwas?
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