ich hab auch eingereicht.... ![]()
Beiträge von juny79
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evtl. hilft dir das weiter
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ich freu mich riesig, daß für jemanden aus meiner stadt, für den eine riesengroße typisierungsaktion hier gestartet wurde,
ein passender spender gefunden ist

und ich freu mich, daß andere leute mir teile reservieren lassen, weil sie wissen daß ich die suche


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manuel?
vielleicht der link, der auf dem bild zu sehen ist??

da steht cutmachine.de

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ich mach meinen schweißtermin für nächste woche klar
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das klingt nach spaß


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also bis ende september könnt das in einigermaßen machbar bereichen liegen, könnten wir probieren

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endlich hab ichs mal wieder geschafft, einen kleinen schrank auf meiner
"ich-möchte-bitte-gern-auch-gemacht-werden"-Liste fertigzubekommen
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so viel ich weiß kannst du PXen nur mit riesenaufwand auf 50ccm umrüsten.
Ein geldaufwand, der in keinem verhältnis steht. anders sähe es aus, wenn du ne pk125 hättest.
bei PX wär das gescheiteste, zu verkaufen und nach einer PK umzusehen oder großen lappen machen -
und ich hab nicht vor, im regen rumzufahren. aber die vorstellung mit schlechten reifen in den regen zu kommen reicht mir schon.
die 2te v50 kriegt wieder den heidenau. keine exkremente, ähm, experimente, whatever
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Ach guck mal da, das ging ja flott

Dein Montageständer dürft in punkto Kreativität mit Sicherheit die Top 3 hier erreichen

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wenn sie lackiert ist. (Hast du schon nen termin? sonst könnten wir "wettrennen" machen:D )
Das "Schweizer-Käse-Syndrom" hatte meine übrigens auch, dasmit kämpf ich immer noch
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du wohnst in münchen, da sind die preise fast noch abnormaler als im rest von Deutschland

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ich bräuchte 3, bei um die 27,-€ würde das intressant werden

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wie siehts mit dem heidenau k58 aus?
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Problemlose Vespa für Alltagseinsatz gesucht" >>> Utopie, probemlos gibt es bei alten Vespen nicht wirklich, da solltest du eher so ne Plastikschüssel kaufen
komisch, bei mir geht immer nur rasend schnell das plastik kaputt
die Stylepolizei wird dich bei einer mintgrünen PX sicherlich rausziehen
angeblich ist eine 200er px im originalzustand sehr zuverlässig,
zumindest was man hier so liest (ich weiß es nicht, ich darf keine fahren
)
für tuning nimmste eine vor bj.86, da ist es einfacher, [lexicon='eintragungen',''][/lexicon] vornehmen zu lassen. 12v haben (glaub ich
) alle pxen.
bei tuningwünschen ist gemischtschmierung beliebter, wobei man die ölpumpe auch nachträglich stilllegen kann.
bei der getrenntschmierung hast du den seperaten öltank, nennt sich dann bei den pxen "lusso"
noch mehr unterschiede zwischen px und "px lusso" kannst du hier nachlesen.scheibenbremse gab es erst bei den letzten baureihen, kannst du aber nachrüsten.
hohlraumkonservierung geht natürlich auch, wenn du mal die nackige karosse vor dir hast.empfehlenswert für gebrauchte pxen ist der marktplatz im gsf, da sind viele largeframer unterwegs.
du wirst dich bei einem fahrzeug, daß technisch in gutem zustand ist, schon an deinem limit bewegen, sollte aber was zu kriegen sein.
viele suchen ein fahrzeug in technisch gutem zustand mit äußerlichen mängeln, meist sind die fahrzeuge aber nicht viel günstiger als neulackierte, da olack eher wertsteigernd ist
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Hallo Kölle,
willkommen im forum -
das mit den Rollern wird schon wenn du ne weile hier bist (oder auch nicht, kommt auf die anzahl der linken daumen an...)
und vielleicht lernst du im vorangeschrittenen alter sogar noch das bilder hochladen?
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genau, ebenso: bertl99

p.s. auf einer liste hier die nieten aufzuzählen wär wesentlich zeitsparender, aber das darf ja nicht
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olaf, warum ne v50 und nicht px80?

passt doch von den größenverhältnissen eigtl. besser und ist meistens günstiger zu kriegen? -
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war da nicht irgendwas, daß bei nachrüstmotoren keine nr. eingeschlagen war?
