ich hab zwar keine ahnung, aber lies mal hier![]()
Beiträge von juny79
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da kannste nachgucken, ganz unten stehgen die benötigten birnen, zumindest bei 12 volt und 4 blinkern.
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die navigation ist echt blöd.
wenn man erst mal auf dem shop ist kann man die roller nicht mehr sehen und muß zurück auf die startseite,
das ist ungünstig gelöst. -
generell find ich Die Idee mit dem diversen nicht blöd.
da der Marktplatzbereich hier aber eh nicht so groß ist wie im GSF, halte ich es für "Kanonen auf Spatzen", das ganze in 6!!! Unterkategorien zu zerpflücken.
Wenn ihr jetzt schon findet, daß das "Suche" nicht gut funktioniert (was ich nicht bestätigen kann, ich finde da fast alles)
was glaubt ihr, wie schlecht das erst läuft, wenn man 6 unterforen dazu öffnen muß?
edith schreit noch: Hubi du sausäckl!!
editieren nach ner antwort zählt nicht 
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grad entdeckt

[Blockierte Grafik: http://bild3.qimage.de/vespa-v50-spezial-foto-bild-40281933.jpg]
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wenn du nen originalen motor möchtest und dieser noch läuft (anscheinend ja, da Du weißt daß er 80 geht)
würd ich mich eher nach jemandem umgucken, der nen originalen fuffi-motor gegen deinen tauscht.
da spartste viel zeit, geld und evtl.ärger und finden wirste mit ziemlicher sicherheit auch jemanden
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VESPA für 230,- in Diez schnell zuschlagen falls es wirklich ne vespa und keine sfera ist

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wie siehts mit italienischer vespa aus?







scheeeerz -
gute idee

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Ruft ein Deutscher im italienischen Mannschaftshotel an: "Ich würde gern mit Herrn Lippi sprechen." "Warum rufen sie schon wieder an? Ich habe Ihnen schon tausend Mal gesagt: Lippi ist nicht hier. Er ist abgereist. Die Italiener sind ausgeschieden. Ausgeschieden! Haben Sie das immer noch nicht kapiert??" "Doch. Ich höre es aber so gern."

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ich glaub wir verfälschen dir dein ergebnis,
weil wir hier nur klassische schaltvespen haben, für die schon lange nicht mehr geworben wird
pola, ich hab ein paar begriffe gefunden, die in deinen ebay-artikel müssen, wenn du deinen eisdielenposer fertig hast
ZitatAlles anzeigenWelche der folgenden Begriffe beschreiben deiner Meinung nach das Image der Marke Vespa am besten? (Bitte nur 5 Begriffe ankreuzen)
Freiheit
Lifestyle
Coolness
Unabhängigkeit
Stil
Mobilität
Bella Italia
la dolce vita
50er Jahre - chic
Gemeinschaftsgefühl
Retro-Design
Street-Life
Jugend
Attraktivität
männlich
weiblich
Leidenschaft
Nostalgie
Lebensfreude
Entspannung -
Ich habe bei der Mutter eines Freundes eine orange Vespa von 74 gefunden ( ich glaube ne 50 special oder ähnlich ) weiß jmd welches modell das sein könnte durchs prod datum naja ...
Schreibst du ja schon. Ne Special Bj.74
Fotos helfen übrigens ungemein weiterAuf was sollte ich achten weil ich sie 8 jahre gestanden hat und vorher ging. ob noch Benzin drin ist weiß ich nicht aber das hau ich erst ma raus und spül ma so mit benzin durch .
Neues Benzin rein und einfach mal versuchen anzukickenber Dann wass ist vor dem ersten starten zu beachten ?
Wenn sie läuft welche verschleißteile gibt es die man ersetzen oder ggf reinigen muss?
mal nen Ölwechsel, Vergaser reinigen, neue Zündkerze rein, das übliche. Findest du über die "Suche" funktionDer lack sahr noch ganz gut aus bei kratzer gibt es lackstifte oder wie bekommt man die weg ?
Die Kratzer sind bei nem Oldtimer ziemlich normal und wenn der Lack ansonsten gut und original ist, poliert und konserviert man am besten und fertig.
Lackstift wäre nur verschlimmbessern, zumal der farbton durch verblassen wahrscheinlich eh nicht richtig passen würde.Wenn man die kupplung zieht ist das schwer oder leicht ?
Probieren?
Wie viele Gänge hat das gute stück ?
Steht auf dem Schaltgriff. Sollten, wenn deine Angaben stimmen, 3 seinWie schnell ist die c.a ist ungetuned?
laut Papieren 40km/h, also irgendwas zwischen 40 und 50km/h.und zu guter letzt wieviel € würde man bezahlen

Je nach zustand und Beziehung zum verkäufer is alles Möglich zwischen 20 und 2000,-€,
Ne realistische Preiseinschätzung kann man nur mit Fotos abgeben.
Für ne WIRKLICH gut erhaltene Special mit Papieren zahlt man so um die 1200,-€ -
da drauf wollt ich gar nicht anspielen,
ich hab mich über die nicht geöffnete PM gewundert
das klingt alles nach ziemlich kaputt und zugegipst. tippst du mit der nase grade?

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die is doch jetzt eh schon weg

die aus deinem link war ne special, die hat normalerweise einen trapezförmigen lenker und eine plastikkaskade, umgebaut war auf 50er rundlichtlenker und die kaskade wurde überlackiert.
jetzt ein bilderbuch, ich bin heut so nett :D:das links ist ne deutsche, das rechte eine italienierin. je nach baujahr un herkunft unterscheiden sie sich durch kleinigkeiten wie 6 -oder 12 volt, blinker, seitenfach, hupe oder klingel.

rulis werden teurer gehandelt, haben einen rundlenker und eine blechkaskade

manche bauen ihre specials auch zu rulis um, indem sie ne kaskade drankleben und nen ruli-lenker montieren (hab mal gians pic geklaut
) sieht ganz schön "echt" aus, oder? das kleine seitenfach entlarvt sie noch

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und ich hab mich noch gewundert warum du deine post nicht mehr liest


gute besserung! und vor allem daß keine OP mehr nötig ist

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das vorderrad sieht einfach soooo gut aus

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ja weißt du, mein kollege pola schimpfte neulich:
"die internetrollerei is kein ponyhof" also bemüh ich mich halt
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DER borletti hat denk ich mehr cosas und PXen....

pola, wie ohne holz? das zerstört mein ganzes weltbild von gut und böse und gott und überhaupt...
