px-lenker, schwanenhalsrücklicht, batterie, weißwandreifen - da war aber jemand konsequent.
und dazu gibts ne braune sitzbank OMG ![]()
Beiträge von juny79
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ich hab sonne - nur dummerweise die vespa zu hause stehen, weil ich mit regen gerechnet hatte

der user unter mir macht jetzt auch feierabend

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nick, du und ich haben uns ja schon die gewünschten titel verpaßt -
jetzt müßt ihr andere opfer suchen
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und ich hab grad gelesen: "schieß mich zum MOD"

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kalle, wärs beim 1:0 geblieben wär ich hupend an den eisdielen vorbeigefahren

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/di.gif]und bevor du fragst: JA; ich verkrafte 06 niemals. Und JA, ich werds Italien ewig übel nehmen.
mach dir nix draus, wir konnten früher kein fussball spielen und haben gewonnen, jetzt könnt ihrs nicht, tolle aussichten....
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der ton fehlt leider....

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750,- € sind ne ziemlich hohe Hausnummer für eine xl2 (daß es keine "normale" xl ist erkennst du an dem riesigen Tacho, XL's haben einen runden Tacho, in den Papieren steht aber immer nur XL) Generell sind die XL2's nicht soooo beliebt, weil schon recht viel Plastik verbaut ist und auch der Tacho Geschmacksache ist.
Normalerweise sollte sie im unverbastelten Zustand irgendwo zwischen 300,- - 500,- € liegen (kannst dir auch den wertindex mal anschauen)
Wenn es eine gut gemachte Restauration wäre, würde sie sicherlich mehr als 750,- kosten, denn da versenkt man locker 800,-€ aufwärts drin.
Dabei wird allerdings der Roller zum lackieren komplett zerlegt und wieder neu zusammengesetzt. außerdem wäre 2K-Lack nicht verkehrt, sonst läuft dir ganz gern der Lack davon, wenn er beim tanken mit Benzin in Berührung kommt. Auch Löcher in der Karosse sind nicht so der Hit. Alles in allem sieht das schon nach "Verkaufslackierung" aus (schon allein "cremeweiss" spricht dafür ^^) Gute Idee wäre auch mal unter die Matten und auf den Unterboden zu gucken, da gibts gern Rost.Meine springt IMMER erst beim 2ten kick an, darüber würd ich mir nicht sooo viele Sorgen machen, allerdings schreibst du nix, ob der Motor neu gemacht wurde? Du solltest Probefahren und darauf achten, ob sie von alleine hochdreht, das ist Falschluft und ist u.U. nur mit Motorspaltung zu beheben, was das in der Werkstatt gleich mal rund 400,-€ kosten kann.
MIR wäre sie keine 750,-€ wert, aber ich steh auch nicht unter Kaufzwang weil grad Sommer ist

mit ein bisschen Zeit und Suche sollte dir für die Summe was Besseres über den Weg laufen. -
DIABOLO!!!
Alles gute und feier schön
ich schenk dir ein paar Vektorknotenpunkte zum Geburtstag
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ich hatte ihn auch schon eingeladen, aber irgendwie isser dann doch nie da,
wir sind echt "uffsässischi Abbordmuggä"
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kann man sich die farbe noch frei aussuchen?
würd eine nehmen wenn ich sie samt dem lenker dann abholen darf
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ohne terrasse und garten kann ich leiiiiiiiider nicht ausrichter sein, ich bin untröstlich


sonsait, ich rauch auch nicht und trink nicht. naja, kein bier

aber wm muß schon sein.
außerdem hast du spinnen entfernen vergessen
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für hubi, den weltgrößten lena-fan
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WM guckääääään!!


hört auf rumzunölen, ist doch voll geil jeden abend woanders zum grillen einzufallen

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ooookay, wir reden von "normal"
und nicht von style, eisdiele, dolcevita, dallmayr und "ich-hab-da-mal-ne-xl2-auf-hotrod-retro-getrimmt"-Restauration
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bist du pöööööööööööööhse!!




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Aber wo bekomme ich dann alternativ gute Preise, außer von privat?

du könntest mal bei rasaway oder dem rollerladen schauen, da gibts immer mal wieder PK's für deutlich unter 1000 €
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richtig, für ne xl2 ist das auch zu teuer - in unseren augen

aaaber, wenn du nichts dran machen möchtest und eine vom händler möchtest,
mußt du natürlich immer mehr zahlen als von privat.
über kurz oder lang wird immer was gemacht werden müssen, wenn du dann jedesmal in die werkstatt gehst wirds teuer.
immerhin reden wir über 20-30 jahre alte jahrzeuge -
ich hatte anfangs mal mit meiner genau diesellben probleme.
allerdings hatte sie noch fehlzündungen bevor sie ausging. bei mir wars ein kabel an dr zündgrundplatte,
das nicht ordentlich verlegt war
das lüra hat dran gescheurt und nach ca 20min war es dann so heiß, daß sie unter fehlzündungen ausging.
nach 2min konnte man sie wieder starten, aber sie hatte keine leistung mehrallerdings ist es unwahrscheinlich, daß dein kabel einfach so nfängt zu scheuern.
kann dir höchstens passieren wenn du in letzter zeit mal an der zündung zu gange warst -
fusselshop-bäpper?

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