tuchpad-icon unten in der symbolleiste anklicken, hardware eigenschaften, annehmen das rad vorhanden ist -
so isses bei mir zumindest
Beiträge von juny79
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ne, auf der anderen seite hatten die neueren spezials ein kleines fach fürs blinkerrelais, wenn sie das hätte wärs klar
[Blockierte Grafik: http://img5.werkenntwen.de/photo5/4273c9cfba4540b2578b620e27bb234f/k/v/kv496zagowjhbwly1cwx3tarxoq.jpg]
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Weils ein anderes Modell ist: die Spezial hat einen Trapezlenker und Plastikkaskade, die Rundlicht eine Blechnase.
Es gab ganz wenige Specials bei denen es anders war, aber das sind so wenige, die kann man mal getrost wegfallen lassen
die deutsche Special hat Blinker und nur eine Hupenatrappe, die Italienische keine Blinker und dafür ne Hupe (und keinen Tacho)edith sagt: was da mit deinem blauen Modell passiert ist, kann man so nicht sagen,
entweder nachträglich ne Nase draufgepappt und überlackiert oder es ist ne Rundlicht mit nem Speziallenker. Ist das kleine Seitenfach hinten an der Backe dran? -
ja wens dir gefällt warum fragste dann?

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gibts schon, aber das heißt ja nicht zwangsläufig, daß es gut aussehen muß
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du baust mir nen gayrelli ran? von dem ganzen scheiß der hier steht ist das der größte mist [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/hammer%20honk.gif]

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hey fishi, ich will nicht münchhausen spielen
ist nur so, daß ich die bank nicht dauernd festhalten will..
die andere bank ist alleine oben geblieben, aber die giuliari mußte man festhalten, das hat genervt.
den sitzbankzapfen hab ich jetzt so zurechtgefeilt, daß er paßt, war nicht viel, gianluca meinte ja, daß der kleine passen sollte. k.a. was da mal wieder los war, aber an meiner paßt auch gar nix, nicht mal das lenkschloß, weder 4mm noch 6mm, wollte ohne abfeilen passen
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ein tribal sieht bei mir anders aus

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ich würd Verdünnung nehmen und dann polieren, wenn man nicht grad 5min auf einer Stelle reibt passiert dem O-Lack schon nix.
ich würde halt mal an ner weniger sichtbaren Stelle anfangen. Am Ende den stumpf gewordenen O-Lack schön aufpolieren wie Racer sagt und gut ist, hat bei meiner PX bestens funktioniertden alten lack mit politur runterzureiben - so bekloppt wär nicht mal ich
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war nur leicht angerieben, habs anders verlegt und Gaffatape drumrum (Wie war das? Gaffa ersetzt jedes Werkzeug?
)
momentan läuft sie so ganz friedlich. -
ich hatte dasselbe wie du. ZGP war auch neu verkabelt. Ein Kabel hat am Lüra geschliffen, nach ca.10min gabs Fehlzündungen, keine Leistung mehr bis sie dann ganz aus ging.
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du mußt nur das [ gallery ] nummer [/ gallery ] was direkt unter dem bild in der gallerie steht hier reinkopieren,
oder direkt unter dem eingabefeld unter dateianhänge hochladen und einfügen.
richtiges baujahr übrigens
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jaja, das geht mit ein bisschen geduld und polierpaste
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rot polieren macht spaß

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kannste mit verdünnung evtl. runtermachen. stell doch mal bilder ein.
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Klasse, die Mechaniker im Video sind noch besser als bei "Jo motzt auf" - die haben's noch nicht fertig gebracht Reifen mit WD40 einzusprühen - oder ist das Special-Weißwandreifenpflege?

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ich glaub ich änder das dann heut abend mal mit meinen Edelstahl-Hutmuttern an den Felgen...
