Zitatguter geschmack juny
gleichfalls ![]()
das hätteste aber auch grad runterziehen können, wobei das natürlich jeder kann
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Zitatguter geschmack juny
gleichfalls ![]()
das hätteste aber auch grad runterziehen können, wobei das natürlich jeder kann
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na da bin ich ja schon auf Bilder gespannt ![]()
Hotwheels
[gallery]3901[/gallery]
so, jetzt hab ich sie mit Fertan eingeschmiert und mir zusätzlich noch Owatrol besorgt. Wenn das Fertan dunkel wird siehts gar nicht schlecht aus.
Das wolkig Nachlackierte an der Seitenbacke und am Handschuhfach hab ich mit Verdünnung abgerieben. Jetzt hat sie eben wieder richtige Kampfspuren, gefällt mir aber immer noch besser als die Lackwolken, sieht nach gelebtem Leben aus
Mal sehen wenn's dann aufpoliert ist.
Wenns gar nicht geht bring ich die Teile halt doch zu meinem Lackierer.
Unter den Fußleisten ist nix wildes, die Kante hat wohl beim Sturz damals Lack gelassen. Der Unterboden hat nix ![]()
VESPA
dito
vor 3 tagen hat sie sich überlegt daß fahren doch nicht so toll ist und seit dem geht wieder gar nix.
Wieder dasselbe Theater wie vor 2 Wochen, da wars der Kondensator.
Edith sagt, lieber gleich großen Schein machen, die PX läuft... ![]()
was für den Hansi, wenn ihr euren O-Lack sandstrahlt, kann er sich jetzt rächen ![]()
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Lust auf was, hm, wie soll ich sagen?
Jedenfalls muß NICHT der Vergaser neu eingestellt werden:
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Blinker hin, Blinker her, ich find sie geil. Ich bräucht nur noch so nen Signalton, weil ich zu doof bin sie auszumachen ![]()
Ich hab ein Briefkastenschloß von renz drin. Ein Freund hat mir das Loch gebohrt, mußt aufpassen, weil das leicht versetzt gebohrt werden muß,
sonst geht es nicht zu.
ich weiß genau was du meinst
, aber ich würd für 800€ keine ranzige, lieblos zusammengeklatschte Special kaufen,
nicht mal von 1979,
und schon gar nicht, wenn ich für das Geld eine schöne XL kriegen würde, die die ihm anscheinend sowieso lieber wäre ![]()
Die Tage ist mir eine P200E über den Weg gelaufen, und da der Besitzer sie mir so gern geben wollte, hab ich sie mitgenommen.
Heute hab ich sie ein bisschen auseinandergenommen zum putzen (gleicht eher alles einem Terrarium
)
Ich will auch nicht viel an ihr machen, nur den Rost stoppen, damit sie nicht gemütlich in der Garage weitergammelt.
Wie mach ich das am Besten?
Ich hab den Rost abgeschliffen, aber nicht bis aufs Blech, und will dann Fertan drüberpinseln, weil ich das eh noch hier hab - gute Idee/scheiß Idee?
Und muß ich dafür bis aufs blanke Blech runter oder reicht das wie auf dem Bild?
und dann? Besorg ich mir die Originalfarbe im Lackstift und pinsel drüber?
Fragen über Fragen ![]()
Neuer Lack 500€ +/-, dazu sollte sie aber komplett zerlegt und gesandstrahlt werden.
Bei der Sitzbank kommts drauf an was Du willst, ne neue etwa 60€.
Bei nem Neuaufbau landest du ruckzuck bei 1000€
Ich dachte ich hätte bei meinestadt.de und quoka in letzter Zeit öfter was aus Heilbronn gesehen
Edit: die meinte ich.
cool, die wird mit ansteigender Temperatur immer teurer ![]()
das ist aber übrigens ne xl2
aua, was ist denn mit der Sitzbank passiert?
Für den anscheinend schlechten Lack, das Riffelblech und diese "Sitzbank" ist das schon recht viel, aber bei der Preislage momentan eher marktüblich.
Wenn du allerdings nicht uuunbedingt 79er Baujahr (
) und somit was älteres willst würd ich mir an deiner Stelle überlegen,
nach ner xl zu suchen, die es im unverbastelten Zustand für den gleichen Preis geben sollte.
Die Laufleistung ist bei ner Vespa auch nicht so entscheidend, intressant wäre, ob der Motor schonmal gemacht wurde
Alles anzeigenRein zur Statistik
Ich selbst bin 3 mal in gezielte Mopedkontrollen (auch Technikkontrolle) geraten.
- Frankfurt Nähe Stadion (Ich mußte sogar extra warten bis der Kollege, der sich mit Vespas auskennt frei war)
- Odenwald / Heizerstrecke
- Königsstein/Taunus der berüchtigte Kreisel.Weitere Kontrollen:
- Frankfurt (2 Motorradpolizisten haben mich rausgeholt)
- Heidelberg (von Funkstreife angehalten)- Aachen (nach dem Run hat mich die Polizei vor der Autobahn abgefangen)Und eins kann ich sagen: Sie haben bei mir nie nur die Fahrgestellnr. kontrolliert.
Ich kann nicht behaupten daß ich davon gekommen wäre.
Jeder macht da unterschiedliche Erfahrungen.
echt, in HD?
mit ner kleinen 50er? Und da haben sie sich den Motor angeguckt?
reparieren, blinkblink dran und auf ebay stellen
ach so, das Wort "retro" häufig benutzen ![]()
Ich find's aber trotzdem sehr schön, wenn Du mal solche Vorlagen gibst.
ich werd mich bemühen [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/nails.gif]
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Toll wenn man eigentlich schon im vorraus weiß, was man besser nicht schreiben sollte... ![]()
das weiß hab ich mir auch lang überlegt, jetzt gefällts mir, aber wenns mir zu blöd wird,
hol ich einfach nen zweiten Satz Felgen und ne alte Abdeckung und laß sie silber pulvern.
ich hab einen orange/schwarzen von Piaggio zum Geburtstag bekommen und heute grade wieder zurückgegeben, hat gedrückt ohne Ende
War zwar vorher anprobiert, aber wie das halt so ist...
jetzt muß ich heut nach nem anderen suchen, mal sehen wie ich denen dort wieder beibring daß ich weder pink noch Blumen mag ![]()
Gianluca, kannst du mir mal ein Bild von deinem Zapfen + Aufnahme machen?
Vielleicht ist das bei mir noch anders, weil ich den Urtyp von damals, die Spa, habe? ![]()
Ich hab bald ne Zapfensammlung ![]()
hmmm dass is dann doof.
hast du ca. die maße? dann würd ich mich mal dran versuchen wenn du willst.
gruß dominik
Wär cool, ich muß mal genau ausmessen wie ein passender Zapfen aussehen könnte.
Gestern hat sie zum ersten Mal Auslauf gehabt, bis auf ein paar Zündaussetzer alles bestens.
alex
hatte schon den Eindruck, daß gar keiner mehr der Special den eckigen Lenker, Blinker und unlackierte Kaskade läßt.
ZitatDu willst Feedback? Ja, schöner Roller, wenn du bekleidet mit einem Rosa Tütü
nach Schlumpfhausen "rocken" willst,
Wie auch immer, du musst damit zufrieden sein. Rock On!!
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