Beiträge von juny79

    Gibts auch nen eistütenhalter wo man das eis drin abstellen kann wenn man grad was bei Facebook liken möchte und beide hände zum bedienen des 19zoll apple iphone 9ss maxi deluxe in cremefarbend mit brauner lederhülle braucht?!

    voll gestern, keiner der was auf sich hält nutzt fb :sleeping: , instagram oder snapchat, gelle :D

    Egal wo du abends in Zell hingehst, du bist da nie allein. Die richtige Gruppe erkennst du auch - Eine Hälfte sind Vespa-Fahrer, die andere Hälfte Araber :D
    Ich empfehle das Crazy Daisy :love: , die letzten Jahre hat sich dort immer ne grössere Gruppe abends gebildet.


    Wir sind dieses Jahr nicht dabei, aber allein hin ist sicher kein Problem

    danke euch rotwerd-)
    Der Mann feiert Vatertag in Frankreich bei der Esc ;) , das Mini-Baby fährt schon fleißig PX mit (so lang ich es in die moped-Jacke gequetscht kriege :D ) und ja, der Beiwagen ist natürlich in Planung :-3
    Andreas, ob ich da auch rein darf in den vaterthread? :+6


    Trotz allem soll die Rally mal fahren. Ist halt momentan nur nicht viel mit rosa Elefanten schnüffeln :whistling:
    Ach so, der Motor ist übrigens fertig. Also der von der Rally :D . Albert war fleißig während ich <X hab ;)

    nur etwas lahm in der Endgeschwindigkeit mit 70 km.


    Naja nach abdüsen etc. Kann es auch 75 km werden. Aber dennoch etwas wenig.


    Hast du mal überlegt eine Schnecke mit mehr Zähnen einzubauen? Dann zeigt der Tacho schon mal eine höhere Geschwindigkeit an. Gefühlstuning sozusagen und absolut motorschonend.

    Hast du schon mal überlegt, wieder weniger BBQ-Pizza zu essen? o-Tuning sozusagen :D

    kinder, ich find sf so unsexy :rolleyes:
    ich, bzw der mann, will sie auch nicht hergeben, aber ich fahr diese mini-kippeldinger halt echt nicht mehr SOOO gern, die orangene steht seit über einem jahr eingemottet in ner garage im pott.
    von daher ist der leidensdruck bei der Rally weit größer als bei dem ding

    @juny79 .....du lebst ja!
    man freue ich mich, ich dachte schon du bist mit Holgi bei diesem Aborigines Treffen im bayrischen Wald, hast Dir dein Haupt geschert, einen Bart wachsen lassen, Flip auf Flop umgetauft und bist somit für immer bei den Elefanten geblieben!


    mein Aufreger dieser Woche: Mein Weihnachtswichtel aus dem Schwarzwald kommt mich heute besuchen und ich
    bin mir nicht sicher, ob wir die gleiche Sprache sprechen, .... ;) ........sind das nicht die, die man so gerne auch mal
    als so sparsam und gierig bezeichnet?

    ich weiß gar nicht ob holgi das überlebt hat ;) aber ich weiß was du meinst, ich staune die ganze zeit steinzeitliche bilder von ihm auf fb an :D ich lebe, ja. aber als es so kalt war mit Wärmflasche an den füßen und 2 kuscheldecken über den knien :D
    ich bin auch schwer dafür, schwarzwald nicht mit schwobesäckln über einen haufen zu werfen. schwarzwald ist (bis auf dieses scheiß wolfach-tal :cursing: ) total <3
    und die aus den bergen kommen gern mal mit ihrem kulinarischen bäcker-Highlight ums eck 8o

    ey geht's noch. ja ich lebe, ja ich erinner mich wie gestern an kalles Spielzeug :D
    italienertypisch war das einfach das ideale geschenk. m,it großen gesten und krawumm und und.... :+6


    ich muß halt noch den schreck verdauen, dass mein Rally-Motor fertig ist und ich chup nicht mehr die schuld zuschieben kann ^^

    was ich am geilsten find, da ist ein Zertifikat dabei, die schreibkontrolle, wo wohl auf dieser Maschine alle Optionen getestet werden. farben, Umschalttaste, Rücktaste etc. das ganze unterschrieben von 2 leuten (schriftkontrolle, abnahme-kontrolle) mit füller
    was ist das für ne zeit gewesen :love:

    Mein Vermieter wollte einen Balkon an seiner Wohnung und seit dem Tag, an dem der Zimmermann angefangen hat, einen Balken genau auf unsere Leitungen zu zimmern, haben wir keine Klingel, keine Gegensprechanlage und kein Internet mehr.
    Der Zimmermann kann aber gaaaaaaar nix dafür, ist klar :cursing:

    Vorneweg: Ich finde es ein Unding, die Polizei verantwortlich zu machen, die in derartiger Unterzahl keine Chance hatte.
    Rassmo, so gut ich dich leiden kann, aber Sittenverfall beginnt nicht mit einem Roller, mit dem ich mit 60km/h im Straßenverkehr mitschwimmen kann. Manchmal schnalle ich mich nicht an und manchmal fahre ich sogar zu schnell - ohooooo - und wenn ich erwischt werde, bekomme ich meine Strafe und gut. Ich bespucke dabei keine Polizisten und ich werfe auch keine Böller auf sie.


    Wenn mir aber auf offener Straße der Slip runtergerissen wird, fühle ich mich bedroht. Ich empfinde es als eine dermaßen große Beleidigung, dass irgendwelche Politiker sexuelle Übergriffe damit rechtfertigen, dass man nur einen Raub damit kaschieren wollte, dass ich kotzen könnte. Und dabei ist es mir kackegal, ob mir ein Syrer, Ein Marokkaner oder ein Deutscher ungefragt seinen Finger in die Muschi steckt. Hätte die Vorfälle von Köln 2016 vor 5 Jahren jemand erzählt, hätte man ihn ausgelacht - ich am lautesten.


    Ich glaube auch nicht an großangelegte Verschwörungstheorien, aber dass derartige Vorfälle ausgerechnet jetzt passieren, nachdem sich Hundert Tausend Menschen aus Ländern, in denen Frauen oft einen Scheiß wert sind, hier aufhalten, sollte zu Denken geben.


    Ich würde gern jedem Einzelnen anbieten, mit meinem Körper an einem ehemaligen Hotel ums Eck vorbeilaufen, das nur mit jungen Männern belegt ist, um sich ein eigenes Bild zu machen. Auch mir ist bewußt, dass mich von den 100 Leuten vielleicht nur 10 dumm anmachen. Wenn ich aber, wie seit Jahren üblich, abends zum laufen gehen will, reichen mir diese zehn. Wir leben in Deutschland, ich möchte mich nicht bei jedem Top fragen, ob es für das Gebiet, in das ich gehen will, die richtige Länge hat und ob ich zum Laufen Tränengas einstecke.


    Am 10. Januar ist der No Pants Subway Ride in Berlin. Als ich vor einiger Zeit dazu eine Einladung erhalten hab und auf die Seite bin, standen dort ausschließlich arabische Kommentare. Zu einer Berliner Veranstaltung. Kann man sich jetzt streiten, ob man da mitmachen muß. Dass nun bei der Entscheidung aber auch Angst mitspielt - und das würde bei mir definitiv eine Rolle spielen, finde ich schlimm und es ist eine Entwicklung, die ich so nicht schaffen will.


    Das ist ein derart großer Aufreger, dass ich es schon in einem Vespaforum los werden muß