Beiträge von bonzinger

    im deckel vom lenker z.b. sind aber keine kabel mehr sondern so,keine ahnung wie man das nennt aber nur so leitende bahnen auf dem plastik,wie auch z.b. bei computerteilen oder so.


    liegt es denn auf jedenfall an den kabeln? könnte man dann niht einfah nen anderen kabelbaum einbauen?

    Hey,



    ich habe folgendes Problem bei meiner Pk50 Xl 2 Bj. 94. Die gesammte Elektronik gibt meistens nur halbe Power. das heißt, das licht ist nur halb so stark. die tank anzeige nur auf hälfte manhmal ganz weg. die hupe nur recht leise,oder in verbindung mit blinker und licht geht sie gar nicht. manchmal jedoch,ganz plötzlich geht alles wieder wunderbar, hört dann aber nach lust und laune wieder auf.
    Das problem tritt nicht regelmäßig auf und meinen beobachtungen nach auch nicht durch klima veränderungen oder wenn ich z.b. über ne unebenheit in der straße fahre,also wenn der roller geschüttelt wird.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte,habe nämlih so gar keine ahnung von der elektronik.



    lg, bonzinger

    Hey,



    ich hab eine Vespa PK50 XL 2 baujahr 94.
    Momentan legt das gute stück durchschnittlich 45km/h hin auf ner langen geraden strecke "sogar" 50... Definitiv zu langsam.
    Momentan ist das gerät noch im orignalzustand. jetzt möchte ich aber nen anderen zylinder und zwar am liebsten den 75er von DR einbauen.was brauche ich da genau noch alles dazu? es reicht wahrscheinlich nicht wenn ich einfach nur den zylinder wechsle?!
    und was für einen brauche ich genau, denn bei scooter-center habe ich igrnedwie verschiedene gesehen... btw wo liegt der unterschied zwischen zylinder und kolben...? brauch man dann beides neu? wäre sehr nett wenn ihr mir bei allem helfen könntet,


    lg, bonzinger