Nippel waren locker. *o*
Beiträge von wet pa
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die firma heißt xtools.
aber kleine info: im baumarkt gibt es zwei ölfilterschlingen... eine davon sieht diesem
werkzeug ähnlich und ist mit ner kleinen modifikation der schraube diesem identisch. -
hier eine vorlage...
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Seit kurzem habe ich bemerkt, daß der Schaltabstand vom 1.ten in den Leerlauf und den 2.ten Gang zu weit voneinander entfernt ist. Besonders das Schalten in den 1.ten könnte auf längere Sicht dazu führen, daß ich mir ne Sehnenscheidenentzündung hole. Abhilfe an der Schaltraste?
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Wie hoch ist der Aufwand, um diese Teile zu wechseln. Ab und an rutscht das Teil nämlich beim Kickstarten vollkommen durch.
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Werd ich lieber tun, bevor es Richtung Belgrad damit geht.
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gut, daß ich ich noch einen si 24er in petto habe.
wohin würd's denn das gemisch drücken, denn die vergaserwanne ist blitzblank sauber. -
Danke,
ich meine wirklich die Kronenmutter des Kupplungskorbes, nicht die des Hinterrads [weswegen man dort nen 24er Schlüssel braucht, während vorne der 22er reicht [soweit geht nämlich mein tolles Sortiment, mußte mir damals also eine zusätzliche Nuß kaufen], ist mir schleierhaft].
Ich hab hier was:
Ok, kann mir einer erklären, weswegen ich dort nochmal eine Kronenmutter mit diesem Kronenmutterkorb aufsetzen sollte. Ich sehe keinen Grund darin.
Ich verstehe nicht, wie der Sicherungskorb, dessen Zacken man umbiegt, das Fixieren soll. Wieso nicht eine Schraube und ein Splint? -
Hab den Fehler immer noch nicht gefunden, trotz Überprüfung des Vergasers, der Schelle am Vergaser, des Schwimmers, dem Schlauch vom Vergaser bis zum Tank. Keine Defekte.
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Danke für die Tipps, wollte schon bei SIP bestellen, weiche aber auf WORB5, den Scooter-Center und kleinere Läden aus, wenn die sich nicht benehmen können.
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Danke für den Tipp!
Grüße, Kristian
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nimm lieber nen 135 dr zylinder und ein verlängertes pleuel, kostet weniger und läuft genauso gut, wenn nicht besser.
ich hab sowas da, muß es aber vorher noch reinigen. den zylinder und den kopf wie das pleuel kann ich dir verkaufen,
allerdings wirst du wohl einen neuen kolben, die dichtungen und ringe besorgen. Einen Dell Orto SI 24/24 Vergaser hab
ich auch. In meinen PX 80er Briefen ist das dann als Leistungsumbau auf ne 125er eingetragen, fährt 90 km/h.Hier das Set bei Scooter-Center:
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Hallo Christian,
wie komm ich an die Schwimmerkammerdichtung ran? Muß ich da erst den Tank ausbauen?
Grüße, Kristian
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Hallo,
hab ne PX 200, die beständig Benzin-Ölgemisch verliert, wenn ich sie irgendwo parke.
Dichtungen nicht i.O. oder ist irgendwo was nicht richtig angezogen?cururo
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wenn du in bayern bist. dann geh zu einem rollershop, falls du glück hast, wohnst du in der nähe münchens, aber auch in bayern gibt es viele shops und werkstätten, die die leute vom tüv kennen und dir auch die notwendigen papiere besorgen können.