Erstmal Danke für deine Antwort.
zum Vergaser: Original verbaut war ein Del Lorto SI 20-20-D der aber nach
einer Laufleistung von ca. 55.000 km in die Jahre gekommen ist und
die Vespa immer wieder zu Ruhepausen zwang.
Ersetzt habe ich ihn durch einen SHB 20/20 Vergaser Neuvon SPACO
für unschlagbare 40 Euro. Durchzug und Beschleunigung wurden erheblich
verbessert. Das Standgas jedoch ist ein wenig problematischer.
Zu deiner Frage nach der Suppe in der Vergaserwanne.
Beim letzten Problem schraubte ich die Schwinmmerkammer auf und es war
jede Menge Sprit in der Vergaserwanne. Ich meinte aber einen kleinen
„Unterdruck“ beim Öffnen der Schrauben vernommen zu haben?!
Frage 1: Wie kann ich zweifelsfrei prüfen ob`s am Vergaser
liegt? Meine Tankentlüftung habe ich bereits mit Druckluft
bearbeitet.
Frage 2: Hast du, oder jemand Erfahrung mit dem von
Scooter Center angebotenem Vergaser:
„bgm PRO Faster Flow Dellorto / Spaco 24 /24 mm SI E- Verpa PX 200“ für
109 Euro.
Meiner Meinung nach, müßte er auf meiner 180 er Rally auch passen. Nur
scheue ich im Moment noch die Ausgabe von 109 Euro ohne genau zu
wissen ob er auch wirklich mein Problem löst.
Danke
für eure Antworten.