Beiträge von RockON89

    Hi leute,
    ich hab eine px 200 mit 210er malossi, sonst ist alles orig.
    jetz wollte ich wissen ob es dem motor schadet wenn ich einen rennauspuff dranbaue und sonst nichts ändere?
    ich habe den SIP Performence im auge

    Hallo Leute,


    ich hab in meine 200er px nen 210er malossi reingebaut, sonst is alles org.
    nur jetzt hab ich das problem dass der motor irgendwie bei niedriger drehzahl stottert oder ruckelt...schwer zu erklären, also wenn ich langsam gas gebe dann kommt dieses besagte phänomen. nur wenn ich vollgas gebe dann is das irgendwie ned so. ich kann mir das nicht erklären, könnt ihr mir vllt weiterhelfen?


    danke im vorraus

    hi leute,


    also ich hab eine PX 200 baujahr 87. sie hat 26000 km drauf und ist einwandfrei gelaufen bis sie plötzlich während der fahrt ausgegangen ist und nicht mehr angesprungen ist.sie hat nicht blockiert, sie ist ausgenagen und dahingerollt. jetzt habe ich sie in in die werkstatt gebracht und die haben festgestellt dass der zylinder undicht sei und somit keine kompression mehr habe.jetzt ist ein 210er malossi drin und sie läuft wieder. jetzt hat mir ein freund geraten die kurbelwellenlager zu tauschen da sie falls sie blockiert der zylinder wieder beschädigt werden kann. ich halte das aber für unnötig da ich glaube dass der zylinder aus altersschwäche den geist aufgegeben hat. und sie ja als sie ausgegangen ist weder irgendwelche geräusche gemacht oder blockiert hat. könnt ihr mir sagen ob ich noch irgendwas machen soll um zukünftig keine probleme mit dem motor zu haben?


    danke im vorraus