Beiträge von Flitze

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    hallo,


    lass die felgen silber, auf längere sicht schöner (übrigends auch der rot-orange O-Lack).


    aber mach nur wie es dir gefällt, kann man ja jeder zeit ändern (ist ja nicht mehr original)


    und super dein enthusiasmus! weiter so!


    Gruß Flitze

    hallo erstmal,


    das thema fehlzündungen wurde hier sicher schon mal behandelt... wie auch immer es handelt sich bei meiner Primavera um den fall das EIN Kall manchmal (also nicht immer) beim abschalten - nach betätigung des Kill-schalters auftritt. Anstarten tut sie top - nach dem 2. Kick eigentlich immer... laufen tut sie wie sie soll :D ... aber das mit dem fehlzündungs - ding is mir ein rätsel ... vielleicht weiss ja wer von euch bescheid.... schöne grüße Flitze

    Man kann ja machen was man will aber bei diesem Zustand - ja nicht neu lackieren ... viele würden sich in den A.... beissen eine so gut erhaltene V50 im O-LACK zu finden.


    Falls Flugrost unter den Backen und unterm Trittbrett sich befindet .... das lasst sich gut mich grob entrosten, OWATROL drauf, und Stelle überlacken ...
    Ausbesserungen an diesen Stellen sieht ja ohnehin keiner. ;)