Beiträge von Kreisler

    Hab mir das mal durchgelesen da steht am schluß:


    Wenn ihr euren Einlass so auffräst wie hier beschrieben, ist das Drehschieber Prinzip ausgeschaltet, der Motor funktioniert nur noch mit einem Membranansaugstutzen!!!


    Trifft das bei mir auch zu???????????

    Hallo Männers


    Hab in meine alte PX 80 ein 139er Malossi reingezimmert und noch ein 24er Gaser dazu. Das Teil zieht zwar wesentlich besser als vorher aber schneller als knapp 80 schafft se nicht. Außerdem hab ich das Gefühl das sie mit dem Malossi und dem originalen 20er Gaser besser gezogen hat als jetzt mit dem 24er.


    WIE BEKOMME ICH MEHR SPEED????????????????????????

    Hallo Männers


    hab auf meine Wespe ein 139er malossi gepackt und werde mir von ner 200er den vergaser draufsetzen. werde mir natürlich noch einen sportauspuff holen. kann mir da jemand helfen??? es gibt so viele angebote. wenn jemand weiß welcher am besten zu meiner hardware passen würde wäre ich dankbar!!!!!!!!!11

    Hallo Leute


    hab mal wieder ein problem mit meiner wespe. Der Tacho funktioniert nicht. Habe den Zug weggeschraubt und mal dran gedreht, die Nadel hat sich gerührt also liegt es wohl an der Schnecke (heißt das so???) unten am rad.


    Wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen?

    Danke für die Info genau so was hab ich gebraucht. Jetzt weiß ich mal wie ich ungefähr an die sache ranzugehen habe. Habe bei ebay gleich nen 139er malossi gefunden.

    Hallo Leute


    habe ne alte PX80 Bj 81 die ich gerne tunen möchte und zwar soviel wie geht. Ich habe aber absolut keine Ahnung wo ich Anfangen soll kenn mich überhaupt nicht aus. Weiß natürlich was der Zylinder is un Vergaser usw. aber von tuning hab ich keine Ahnung.


    Bräuchte unbedingt mal ein paar tipps was ich als erstes machen sollte usw.!!!