getriebe öl nimmst du 250ml sae30...
Beiträge von Duffy121
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was meinst du genau??? die einzelnen arbeitsschritte???
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Ok und kann ich sie auch so polieren, dass sie glänzen und dann mit klarlack drüber? welchen klarlack könnt ihr mir empfehlen und wo bekomm ich ihn her?
ich weiss nicht ob du ne vorstellung davon hast wie das ausehen soll, aber es sind ja nun mal keine alufelgen und von daher würd ich sie schon lackieren....wenn du dir nen chromeffekt erhoffst, bist du auf dem holzweg....
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als erstes solltest du mal den vergaser reinigen...das heist die schwimmerkammer und den benzinfilter, der sich unter dem benzinschlauchanschluss versteckt...erstmal keine der einstellschrauben anfassen, ledeglich die düsen(messing) durchpusten,zur not bedarf es eines neuen dichtungssatz für den gaser...das alte benzin raus aus dem tank und neues rein...dann sollte sie schon mal ansprigen....desweiteren ist ein wechsel des getriebe öl`s wohl fällig...wenn du pech hast haben sich die kupplungsscheiben verklebt was wir aber erstmal nicht hoffen wollen...dann solltest du alle züge fetten und die bremsen checken(geht auch im schiebe betrieb)...das sollte es erstmal sein, wenn du das gemacht hast und weitere probleme auftauchen frag halt hier im forum, denn hier wird dir geholfen....ausserdem ist eine laufende vespa mehr wert als eine die nicht läuft....zur verkaufspreis ermittlung sind bilder von nöten, ansonsten kann man nur raten...
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deine frage ist im falschen forum....die pk ist eine smallframe.... und den abzieher bekommst du bei sip Art.-Nr.: 93332000
gruss duffy
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volles programm schwul die kiste...nix halbes und nix ganzes...
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thx für die antwort... und wie sieht es lautstärken technisch aus??? lauter also sito???
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die auf dem bild gezeigten griffe kannst von mir haben, haben nur 1700 km hinter sich... alles weitere per pn
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Fakt ist das sie unlackiert rosten !!!
da geb ich dir absolut recht....
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Wozu sich die Moderatoren sich die Mühe wohl machen?
Linksammlung -
ach was wär das schö, wenn vespa die felgen von werk aus pulvern würde..... nee, mal ernsthaft, die sind von werk aus lackiert....
und nach dem abschleifen sollte man sie tunlichst wieder lackieren, sonst rosten sie....
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hier mal der link...
ist ja schon nen bissken ranzig die gute...aber dafür getunt..
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man man man.... dein bedauernswertes äusseres möchte ich haben.... mir schenk keiner solche sachen..grummel.... meinen glückwunsch zu der schönheit... und lass sie so...ich meine mit blinker und gepäckträger...
gruss duffy
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nimm mal die zylinderhaube ab.... will ja nicht den teufel an die wand malen, aber das sieht fast so aus, als wenn das vom kopf kommt...
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also die kerze sieht meilenweit entfernt von einer guten einstellung aus....
und wenn ich das noch anmerken darf, du machst mittlerweile solange an dem tuning deiner vespa rum, das ich fragen muss, warum du die optik so vernachlässigst...ist nicht bös gemeint...
gruss duffy
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wenn du beide mieten musst, dann nimm den vito...auch wenn er 27 euro teurer ist....aber du hast es einfacher beim ein und ausladen, kannst die vespa stehend transporttieren und brauchst keine angst haben das was ausläuft...
gruss duffy
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Chefkoch... bekommst du das hinterrad ohne probleme gewechselt??? der freiraum zwischen auspuff und reifen sieht so eng aus wie bei meinem sito-plus.....und da ging das rad nur drauf nachdem ich die luft rausgelassen hab...
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ist die schraube am krümmer oder am auslass abgerissen???? natürlich kann die lautstärke von da kommen.... und mach doch mal ein bild von der verschmutzung, ist dann einfacher zuzuordnen...
gruss duffy
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und geschwindigkeit nicht über der angegebenen....
ergo kein tuning... kauf dir ne schalbe, die darf legal 60km/h fahren....