Beiträge von Duffy121
-
-
die berge sind höher und die täler tiefer....
-
theoretisch geht das schon, nimmt dir aber einiges an beinfreiheit...
zu 2 nein blinker brauchst du an der 50er keine.. musst dann halt nur den arm raushalten. ist aber aufgrund der handschaltung nen bissken nervig. ich weiss es aus eigener erfahrung, da ich rote blinkergläser montiert hab. wenn die rennleitung in der nähe benutze ich den arm...
-
also was den lack anbelangt, so muss du selber entscheiden was dir besser gefällt. und zum tuning kann ich nur sagen um vernünftige fahrleistungen zu haben, würd ich den 75ccm zylinder wieder einbauen bzw drinlassen. mit orginalem motor biste zumindest am berg und mit 2 mann nen bissken lahm..
-
also masse hab ich grad nicht zur hand, aber es kommt ja auf dein auto an hier gibbet irgenwo nen bild, da hat einer ne vespa im opel corsa transportiert.... und der tank sollte nachmöglichkeit leer sein....desweiteren ist ne wanne oder aber zumindest ne plane ratsam, falls doch mal nen bissken öl ausläuft..
aus der bedienungsanleitung kommt grad das.....
Max. Breite: 700 mm
Max. Länge: 1710 mm
Max. Höhe: 1070 mm -
ja aber wieso rennleitung? mit mofa isses doch erlaubt und links darf man doch auch immer wenn genung platz is oder nicht?
und was mach ich wenn gnaz vorne (was ja sicher der fall ist) schon ein auto an der halte linie steht?? danaben wirds ja ziemlich eng, und außerdem müstte das auto, was schneller is als eine vespa (50ccm) mich dann rechts überholen und ich könnte nicht nach rechts fahren (was ich aber müsste) weil hinter mir ja noch mehr (gefrustete) autos nachschieben !!
HILFE ICH HAB KEIN PLAN MEHR !!!
so nu nochmal ganz langsam....mofa und fahrrad fahrer dürfen rechts nach vorne vorziehen(vespa in den seltesten fällen mofa).links dran vorbei würd ich nie machen,den wenn der gegenverkehr(der grad aus der rechten oder linken strasse einbiegt, auch nur ansatzweise bremsen muss für dich, ist es eine gefährdung, die geahndet wird.desweiteren hast du nie genügend platz in deiner fahrspur um links nach vorn zu fahren. und zu guterletzt, bist du vorne angekommen, wirste dich vor das vorderste auto stellen müssen. da die vespa nun mal nicht wie die joguhrtbecher abziehen, behinderst du das fahrzeug hinter dir.was wiederum eine behinderung im sinne der stvo darstellt und geahndet wird/werden kann. das keinnamefrei nicht angehalten wurde mag an der unlust der rennleitung gelegen haben. drauf verlassen würde ich mich nicht, das es ihnen egal ist.sie müssen dich auch nicht an ort und stelle anhalten, sondern an geeigneter stelle. also spar dir den ganzen stress und nimm es hin, das du nur zweiter oder dritter an der ampel bist. ich hoffe es war nu verständlich genug. gruss duffy
-
hi...
der sturzbügel ist schon richtig montiert...die bögen sollen das gepäckfach schützen und gehören dahin. die querstrebe ist ein rundeisen, das an beiden enden mit einer mutter verschraubt wird. die strebe verläuft oberhalb vom gepäckfach. bei genauem hinschauen auch zu erkennen. schwidi`s gurke/schätzchen/prunkstück/edelvespa ist ne px und das was du dir anschauen willst/sollst ist ne pk nur geringfüger unterschied
gruss duffy -
ich benutze für alles(auch weisses, wie turnschuhe ,gartenstühle usw) obenland universalreiniger das zeug hat meine frau angeschleppt und ist echt sein geld wert.
-
geile sache das..... fettes lob an euch....
-
deine vespa weiss die mitbürger vor dir zu schützen....
-
der punkt geht an alex..
-
mit der suchfunktion wärst du auf das hier gestossen....
-
sip-scootershop.de
Art.-Nr.: 11158600
Gewicht: 300g
Einheit: Stück
Bremsankerplatte V50 / PV / ET3
39,90€ -
bei allem verständnis, aber sonst seit ihr nicht so und verweisst auf die suchfunktion, warum wird das thema obwohl aktuell am laufen erneut breitgetreten??
-
zurück zum thema!
also dass man mim moped überholen darf wissen wir jetzt alle.....bleibt nur noch die frage wo man sich dann da vorne hinstellt bei lauter autos??? (hab irgendwie grad kein plan wie das praktisch aussieht)
und ein gespann darf aber dann nicht überholen?!?? stimmt´s ?
aufpassen, überholen darfst du nur, wenn du genügend seitenabstand einhalten kannst. desweiteren darf der gegenverkehr nicht gefährdet werden. wenn du also mit deinem roller nach links ausscherst, um an der ampel nach vorn zu fahren, ist auf diese kleinigkeiten zu achten.solange die rennleitung dich bei dem manöver nicht erwischt, hast du lediglich den frust der autofahrer hinter dir am hals. "UND BEI EGAL WELCHEM VERGEHEN; SOLLTE MAN NIEMALS EINEN VORSATZT DURCHBLICKEN LASSEN" zb. ich bin nur so schnell gefahren weil ich nötig auf`s wc muss.oder, ich bin nur nach vorn gefahren weil ich nen wichtigen termin hab. dies ist ein VORSATZ UND VERDOPPELT DIE STRAFE...edith meint :verrückt genug, das mofa und fahrradfahrer das dürfen und dabei ihre gesundheit gefährden.
-
Ich ja auch nicht aber vielleicht versteht man dann die Wünsche des weiblichen Geschlechts besser
soviele bücher gibt es garnicht....
-
Wird beim 16/15er Vergaser ein Filzring zur Dichtung auf dem Ansaugstutzen benötigt?
schau mal beim vergaser in die öffnung, die auf dem ass muss, wenn kein o-ring und keine nut dafür sichtbar, dann wirste den filzring brauchen
-
um meine unwissenheit und die rechtskenntnis von einigen hier zu unterstreichen, das hier......(punkt 8 )
-
schau mal hier, freundliche leihgabe von freak05
-
22mm zumindest anner pk...