bin mir grad nicht ganz sicher, meine aber das du bei 85ccm auch den gaser tauschen musst....schau mal mit der sufu
Beiträge von Duffy121
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sorry, las sich so als wolltest du en schaltmotor verbauen....
zu den zügen sag ich mal, wenn sie definitiv zu kurz sind(oder von der aufnahme her nicht passen), solltest sie tauschen und das prob sollte aus der welt sein...
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im falle eines falles, silikon klebt alles... nur nicht übertreiben, nicht das du zwischen den buchstaben das silikon rausquellen hast...
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dem foto und meiner eigenen siztbank nach zu urteilen hast du da keine orginale xl2 bank....von daher wirds schwer nen passenden bezug zu finden....und bei den neupreisen für ne xl2 bank, lohnt es sich beim örtlichen sattler anzufragen, was es kostetet deine bank neu zu beziehen....die bank gefällt mir ausgesprochen gut....
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getreu dem motto je länger das sssst,desto grösser das bums....
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die grundfarbe ist egal, es ist auf keinem fall erlaubt....
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schaltmotor in ne automatikrahmen geht nicht,zumindest nicht ohne schwerwiegende eingriffe am rahmen.....desweiteren müssten sämtliche benötigten züge so wie schaltrohr(lenker geändert werden)nachgerüstet werden.ist aber auch schon zu hauf hier diskutiert worden....
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ne saublöde frage,aber wer`s brauch......
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wie wärs mit waschbenzin?? kaltreiniger??bremsenreiniger??oder wie früher mit öl oder diesel...
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dauer.... kommt auf dich an....machart.... alle züge ab, vergaser raus,stossdämpfer am motor ab und die durchgehende schraube am ende vom trittbrett raus.... motor theoretisch draussen...
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den richtigen zug kaufen....oder vieleicht hilft das weiter...
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gandi...tz tz tz....lach
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durch welches loch????normaler weise sollte der zug mit der geindestange so durchgehen es sei denn du hast die einstellmutter drauf...
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wenn du jetzt noch ne messingbürste satt der stahlbürste benutzt hättest, hätts von mir nen dickes lob gegeben.auch wenn alu weicher als stahl ist, so bleiben trotz und alledem winzige stahlpartikel zurück und du wirst über kurz oder lang an einigen stellen rost finden.
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guckst du
öl rein...
bremse vorne..
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schau mal unter https://www.vespaforum.com/ denke dort wirst du schneller ne antwort bekommen, die dir hilft...
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na das keine papiere vorhanden sind und das es kein typenschild gibt ist für ne italienische ja normal...denke wirst nur probs haben mit der rahmennummer...ist die lediglich überlackiert oder weggeschliffen??
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richtig...
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farbnummer steht oben rechts auf der betriebserlaubnis(die letzen 3 zahlen)