wenn es an falschluft liegen würde, würde die drehzahl oben bleiben....ergo weiter suchen...
schau mal hier....klingt ähnlich....Smallframe: motor dreht hoch
wenn es an falschluft liegen würde, würde die drehzahl oben bleiben....ergo weiter suchen...
schau mal hier....klingt ähnlich....Smallframe: motor dreht hoch
ich würd zum entrosten und entlacken keinesfalls ne schruppscheibe benutzen, der materialabtrag ist sonst zu gross....es gibt für die flex drahtbürstenaufsätze(scheibe) die sich bei meinem ford oldtimer bestens bewährt hat. schutzbrille nicht vergessen, könnte sonst ins auge gehen...
hallo anfänger
HalloAlso ich habe ein Kolbenfresserproblem bei meiner PK 50 XL Automatik. Da es sehr schwer ist einen kompletten Zylinder mit Kolben für meine Vespa zu bekommen ..
zitat callimero: Und seit Jahren gibt es keinen Originalzylinder zu kaufen .
antwort Duffy: wie schon in einem anderen post festgestellt wurde passt der kolben einer schalt pk nicht......wie wär es hiermit??
frage klar beantwortet und ne möglichkeit aufgezeigt.....
edith meint: Duffy fordert niemanden zum frisieren auf....
wie schon in einem anderen post festgestellt wurde passt der kolben einer schalt pk nicht......wie wär es hiermit??
vorweg mal lob an ramses.... nur versteh ich die rufe nach nem neuen logo(banner) nicht...sind wir hier inner bundesliga??? kaum das neue trikot gekauft, wird das logo gewechselt, damit die fans wieder geld ausgeben können....tz tz tz
ob es ne möglickeit gibt nen konventionellen autokinder sitz zu montieren weiss ich nicht, aber es gibt tatsächlich kindersitze für 2räder....damit sind nicht fahrräder gemeint. die werden auf der sitzbank mit einem gurt befestigt .haben eine erhöhte rückenlehne und gurtschlaufen für die beine...frag mich jetzt bitte nicht von wem und wo, würde aber sagen geh mal zum örtlichen motorradhändler,der sollte helfen können...
na wenn du falschluft ausschliessen kannst, solltest mal den vergaser reinigen und auch die züge neu ölen,bzw schmieren... bei der standzeit verharzt fett schon gern mal....
hast du schon mal nachgeschaut, ob dein gasgriff bzw der gasschieber im vergaser freigängig ist????sollte die feder des gasschiebers defekt sein, kann es dazu kommen, das der schieber nicht sofort wieder schliesst, nachdem du den gasgriff losgelassen hast.....ansonsten ist noch ein schwergängiger(defekter) gaszug ne möglichkeit
das benutzen der suchfunktion vorm posten bringt ne menge mehr....
zum hochdrehen solltest mal die suchfunktion nutzen....thema falschluft...
es kommt immer auf das ausmass der zu reparierenden stellen an, würde wenn ich garnix vom schweissen verstehe nen karosseriebauer aufsuchen und mal anfragen was er ausruft....
aus meiner sicht tat das neue logo not, da es ja so auch auf den t-shirt`s zu kaufen ist.... und mal nen lob an alle, die sich damit befasst haben es umzusetzen.....
bliebe noch zu erwähnen, das der kupplungskompressor bei ner komplettkupplung nicht von nöten ist.....ebenso das einlegen der kupplungsscheiben über nacht in einem ölbad....
hab an meiner xl2 auch nur zwei stellungen für den benzinhahn auf und zu...
hi...
1.wenn du zurückrüsten möchtest solltest dir nen ori-zylinder suchen(tausch gegen dein dr)oder suchanzeige im marktplatz....
2.gehe ich mal nicht davon aus, das der dr eingetragen ist, somit entfällt auch eine änderung der eintragung...
3.ja
4.ist bei meiner pk 50 xl wahlweise ne 63 oder ne 65 hauptdüse laut papiere zulässig....sollte es ne automatik sein, dann ist laut papiere ne 74 hauptdüse drin
und zum letzten punkt würd ich erstma zu einer ölung deines gaszuges raten, bevor du simmerringe usw kaufts.oder aber mal den vergaser reinigen und die feder des gasschieber`s unter die lupe nehmen...