Beiträge von korke1978

    hallo ja mir geht es nur um die motorrad zulassung das das teil billiger wird die vespa kostet nämlich so als lkr bei 100% 220euro im jahr und das ist mir zu viel viel zu teuer

    hallo ja das ist ja auch ein problem der zylinder der 125er passt nicht auf den 80err unterbau da muss man den einpass vom zylinder vergrössern und die kurbelwelle passt auch nicht

    hallo hallo


    ich habe da ein riesen problem vieleicht kann mir ja hier jemand helfen!!


    und zwar hab ich eine vespa px 80 und möchte sie umrüsten weil die versicherung schweine teuer ist so und jetzt mein problem ich bin im besitz der alten fahrerlaubnis 1b also 80er führerschein und da ich ja 27 bin darf ich mit dem ja 125ccm bis 15 ps und ohne geschwindigkeitsbegrenzung fahren so jetzt gibt es ja leider nur 135ccm von dr und den darf ich ja dann laut gesetz nicht fahren !! kann mir da jemand helfen?? gibt es da noch andere möglichkeiten sie auf motorrad umzumelden??