1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Special 50

Beiträge von Special 50

  • Sito Plus Auspuff

    • Special 50
    • November 17, 2005 at 15:25

    ich find auch bei einer Vespa passt so ein lauter Sound nicht so gut

    und wie verändert sicch die Geschwindigkeit ?

  • Sito Plus Auspuff

    • Special 50
    • November 16, 2005 at 17:58

    Hallo,

    hatte vor für die nächste Saison mir ein Sito Plus Auspuff für meine PX 80 zu kaufen.

    Habt ihr schon erfahrungen mit dem teil?

    Könnt ihr es empfehlen?

    Fällt er auf? (Polizei)

    Kann man ihn mit TÜV anmelden?

    Unterscheidet sich das Geräusch sehr vom Originalen?

    Wie groß ist die Leistungssteigerung?


    So das sind schonmal viele Fragen

    Wär nett wenn ihr mir ein paar antworten liefern könntet

    Danke

  • Luftfilter

    • Special 50
    • November 10, 2005 at 21:20

    also bohrst du nur in das schwarze gehäuse?

  • 1:50 super-öl gemisch?

    • Special 50
    • October 14, 2005 at 14:06

    Hallo,


    und was wenn man Super Plus oder z.B. Shell V Power oder Aral Ultimate tankt?

    Da sind doch ein paar Oktan mehr drin.

  • Vespa 50 BJ 1982

    • Special 50
    • October 7, 2005 at 22:08

    Hallo,

    da ihr grad über Luftdruck spricht wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wie der Luftdruck bei einer Px80 sein sollte.

    Mit einer Person und ohne Beladung

    Danke

  • suche eine bedienungsanleitung für P80X... link geht auch

    • Special 50
    • September 17, 2005 at 12:04

    Hallo,

    also ich suche auch eine Bedienungsanleitung für meine P 80 X Lusso E.

    Wäre echt nett wenn mir jemand seine einscannen könnte

    Vielen Dank

  • PX 80 E Lusso auf 125ccm aufrüsten! legal ?

    • Special 50
    • September 7, 2005 at 18:25

    Also der TÜV sagt, dass man eine neue komplette TÜV abnahme machen muss und es kostet ca. 60 € insgesamt.

    Das eigentliche Problem ist aber glaub ich den Zylinder einzubauen.

    Ich hab mit einen von Scooter Center telefoniert und der hat gesagt, dass man ne neue Kurbelwelle braucht.

    Auf jeden fall ist es sehr kompliziert und es lohnt sich nicht

    Meint er.

    Was meint ihr?

  • P80X Bj. 82

    • Special 50
    • August 31, 2005 at 16:58
    Zitat

    also was ist bei dir genau drin? und eingetragen? (zylinder/kurbelwelle/vergaser/vergaserdüsen/auspuff)

    Das würde mich auch interessieren.

    Was ist bei dir alles drin aarwespe?

  • PX 80 E Lusso auf 125ccm aufrüsten! legal ?

    • Special 50
    • August 31, 2005 at 16:46

    Also musst du nur einen größeren Zylinder einbauen und zum TÜV fahren?

  • PX 80 E Lusso auf 125ccm aufrüsten! legal ?

    • Special 50
    • August 28, 2005 at 11:12

    Hallo,

    Ich habe mir eine PX 80 E Lusso gekauft.

    Ist es möglich einen 125ccm Zylinder legal also mit TÜV einzubauen?

    Wenn ja, hoffe ich, dass ihr so nett seit und mir das erklärt wie das geht.

    Danke

  • Blinker für 50 Special

    • Special 50
    • August 17, 2005 at 11:47

    Aber dass ist ok. Man hat ja die Blinker nur kurze Zeit an und wenn man sie ausmacht wird der Scheinwerfer wieder heller oder?

    Hauptsache der Scheinwerfer geht nicht aus!

  • Blinker für 50 Special

    • Special 50
    • August 16, 2005 at 12:03

    Bei meiner Vespa (ohne Blinker) blinkt der Scheinwerfer auch wenn ich stehe da ich keine Batterie habe. Wie ist es bei deiner? Wird der Scheinwerfer dunkler wenn du die Blinker einschaltest?

  • Blinker für 50 Special

    • Special 50
    • August 14, 2005 at 20:35

    Ich glaub auch dass er nur seine sachen verkaufen will.

    Aber dass mit dem Test ist ne gute idee werd ich mal probieren.

    Und wo sagst du bekomme ich ersatz für den original Kabelbaum?

  • Blinker für 50 Special

    • Special 50
    • August 14, 2005 at 12:47

    Es gibt keine Probleme.

    Und wenn es sich nicht lohnt lass ich die Vespa so, aber ich halte es für gefährlich wenn man jedesmal beim abbiegen die arme rausstrecken muss.

  • Blinker für 50 Special

    • Special 50
    • August 13, 2005 at 16:11

    Ich hab mal einen Mechaniker nach den Teilen die man braucht gefragt und er hat gemeint, dass man 1 Blinkrelais, 1 Zündgrundplatte, 1 Kabelbaum, Schalter und die Blinker braucht.
    Das ist ganz schön teuer meint er.
    Vorallem die Zündgrundplatte kostet 80-90€.

    Glaub nicht dass sich dass so lohnt oder?

  • Blinker für 50 Special

    • Special 50
    • August 11, 2005 at 19:52

    Vielen dank für eure antworten!!

    Aber ich habe noch ein paar Fragen

    -Wo und wie wird das Relais denn angeschlossen? (Die Vespa hat ja keine Batterie.)

    - Kann man auch schalter von anderen alten Vespas benutzen?
    z.B. von der PX?

    -Wie sieht es bei Blinkeranbau mit TÜV aus?

  • Blinker für 50 Special

    • Special 50
    • August 2, 2005 at 09:45

    Also brauch ich dann 4 Blinker und wieviele Blinkerrelais? Auch 4?

  • Was für eine Vespa fährst Du ?

    • Special 50
    • July 8, 2005 at 23:36

    Special 50 1982 aus italien weiß!

  • Blinker für 50 Special

    • Special 50
    • July 8, 2005 at 23:20

    Hallo,

    ich hab eine Vespa 50 Special Bj. 1982 italienisches Modell (ohne Blinker)

    Jetzt würd ich gerne Blinker dranbauen.
    Weiß einer von euch was man dafür alles braucht (außer 4 Blinker)
    Oder kennt ihr vielleicht sogar Geschäfte (am Besten in der Nähe von Hannover) wo man die sachen Kaufen kann?

    Wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

    Danke

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™