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  2. dadani

Beiträge von dadani

  • blinker für ne v50n (rundlenker)

    • dadani
    • October 10, 2007 at 23:05

    hi

    erst ma danke für die umfassende Beantwortung meiner Frage, eins versteh ich aber nicht: Du sagts, ich brauch ne lichtmaschine..... in der vespa muss doch eigentlich schon eine drinnen sein, die fürs Vorder und Rücklicht. Mir wäre es halt ganz recht da meinen blinkerstrom anzuzapfen(kann ja nicht so viel sein). Ist das möglich? So als nächstes würd ich gerne wissen wo es diese verlängerten Lenkerstangen gibt und, ob es schwer ist diese zu montieren und würde auch gerne wissen wie komliziert es ist diesen lenker runter-und dann wieder drauf zu bauen. Und dann versteh ich auch nicht, wieso ich gleich nen neuen kabelbaum brauche ein kabel zu den lenkradenden und eins nach hinten müsste doch eigentlich genügen. Hoffe ich geh euch nich auf die Nerven mit dem Thema, aber ich brauch halt echt diese blinker, weil ich oft abends unterwegs bin und somit würde ich mich sicherer fühlen

  • blinker für ne v50n (rundlenker)

    • dadani
    • October 10, 2007 at 14:01

    hallo meine frage: hab mir ne v50 rundlenker angelegt und muss mir für die beiden lenkradenden und für hinten(ähnlich wie bei der special)

    blinker anbauen: 1. Passen diese Lenkradblinker an den rundlenker (an die beiden rohre)2.Könnte man die Kabel ohne die ganze vespa auseinanderzubauen mit lichtmaschine, lenkrad und den blinkern verbinden? 3. wenn das jemand schon mal gemacht hat, wo sollte man den schalter am lenkrad anbringen und die letzte frage, wie kommt man an die lichtmaschine ran? wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    schon mal danke für eure tipps

  • was sagt ihr zu der hier(et2)

    • dadani
    • July 5, 2007 at 17:25

    is fast neu hat bis auf den unfall keine schäden und nur ca 700km drauf
    was ich von euch wissen möchte ist, wie schwer es ist die front wieder hinzukriegen. Das mit den Kabeln und dem licht am Lenker dürfte glaub ich auch nicht allzu schwer sein. ich hab mir halt gedacht, dass wenn ich die herrichte und neu lackiere( natürlcih auch das back&white zeugs wegmache ), dass ich dann halt fast ne neue vespa habe.
    kostet so um die 700.
    es is wirklich nur die front, die beschädigt ist.

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  • vespa et2 im visier

    • dadani
    • June 25, 2007 at 14:07

    hallo
    ich bräuchte mal euren fachmännischen rat beim kauf einer et2, es handelt sich um folgendes modell:

    Der Verkäufer hat mir Folgendes übersie erzählt: Km-Stand: 5200; Bj. 2000, E- Starter funktioniert, Motor läuft nicht, da kein Funken vorhanden ist. Wegfahrsperre ist aktiv, nach Aussage von einer Werkstatt kann das einfach behoben werden. Die Kratzer sind nur oberflächlich. D.h. keine Durchschürfungen oder ähnliches.

    Das lackieren und diesen Kratzer entfernen mach ich gerne, das einzige vor dem ich angst hab ist, dass es keinen funken gibt, und dass die weg fahrsperre aktiv ist. wie viel aufwand meint ihr ist es, diese sachen wieder in Ordnung zu bringen und was kann man davon selbst machen?
    Kosten soll die übrigen so 500€.
    Schon mal danke für eure antworten

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