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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. lector

Beiträge von lector

  • Meine Vespa is endlich fertig! 50n

    • lector
    • November 17, 2007 at 19:03

    ja nur mal n paar kilometer.. wennse fertig ist dann kannst einfach nicht wiederstehen :D
    aber hab danach alles wieder sauber vom dreck befreit
    gruss

  • Meine Vespa is endlich fertig! 50n

    • lector
    • November 16, 2007 at 21:43

    danke!
    wenn sie dann komplett ist mit piaggio emblem, schriftzüge, auf dem kotflügel des ding folgen weitere bilder :thumbup:
    gruss

  • Meine Vespa is endlich fertig! 50n

    • lector
    • November 16, 2007 at 17:22

    ne, motor is überholt, des is die schnee-salz siffe die da drank hängt

  • Meine Vespa is endlich fertig! 50n

    • lector
    • November 16, 2007 at 16:37

    Danke!
    Also habs lackieren lassen. Lackiern + Sandstrahlen + Schweisen und Ausbeulen hat mich ca 500 euro gekostet.
    Sonst sind halt viele Neuteile verbaut und n paar fehln noch. Läuft säuber, isn neuer Zylinder drinnen.
    Hab jezt so ca 3,5 Monate gebraucht.
    Gruss

  • Meine Vespa is endlich fertig! 50n

    • lector
    • November 16, 2007 at 16:27

    hier is meine neue Vespa, die ich die letzten paar Monate gemacht hab.
    Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten wie der Vespa-Schriftzug und noch n paar kleine teilchen
    Was haltet ihr von ihr? :D

    Bilder

    • DSC00755.JPG
      • 266.82 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 305
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      • 363
  • Motorentausch

    • lector
    • November 15, 2007 at 22:29

    Solang die Motoren Orginal sind ist das legal denke ich.
    In den Papieren ist ja nur die Rahmennummer eingetragen.
    Gruss

  • Fertigstellung meiner Italienerin

    • lector
    • November 12, 2007 at 13:52

    :D jaa aba wurde ja echt gut
    ich hab auch vor meine schwalbe selber zu lackieren hast vielleicht noch ein paar tipps die beachtet werden sollen?
    also ich werd meine teile sandstrahlen , grundieren , fillern und dann lackieren so hast dus wohl auch gemacht oder?
    gruss

  • Trotz tuning läuft meine v50 langsam

    • lector
    • November 11, 2007 at 19:11

    das pinasco ritzel ist meiner meinung nach nicht gut!
    es rasselt so komisch beim fahren und es bring kaum an leistung
    lieber gleich primär ändern dann hat man ruhe
    der einzige nachteil ist halt dass man den motor spalten muss, wobei es dazu eine sehr gute anleitung im "tipps und tricks" bereich gibt.
    gruss

  • Blinker leuchtet konstant bei Sfera

    • lector
    • November 11, 2007 at 17:43

    denke auch dass es das Relais ist.
    mach mal vorne die Lenkerverkleidung ab. Da müsste es sein.
    Dazu musst die Spiegel lösen, kannst gut mit der Ratsche machen durch des loch, dann die 2 Schrauben lösen die die Verkleidung hält und ann die Verkleidung abnehmen.
    Gruss

  • Fertigstellung meiner Italienerin

    • lector
    • November 11, 2007 at 17:30

    saubere Arbeit!
    wie hast se lackiert? mit Kompressor oder? wurde echt gut!
    gruss

  • Anhänger an 50er - Was braucht der Hänger?

    • lector
    • November 10, 2007 at 12:25

    es müsste eigentlich nicht schwer sein
    vielleicht kannst du das zubehör verwenden für die schwalbe
    geh auf simson , dann auf schaltpläne und dann siehst ja den hängerbetrieb
    gruss

  • Öl schraube am Motor?

    • lector
    • November 9, 2007 at 22:39

    also eine ist die Ölablasschraube und befindet sich an der unterseite vom Motor.
    Die andere ist die Einfüllschraube hinten am Motor bei der Motornummer in der Nähe von der Dämpferaufnahme.
    das sollte dir noch helfen!

  • Was hab ich für eine Sitzbank? V50 Spezial

    • lector
    • November 9, 2007 at 22:34

    das ist glaub ein nachbau einer Et3 Sitzbank wenn ich mich nicht irre.

  • Reparaturblech für meine V50 N

    • lector
    • October 31, 2007 at 14:08

    hi
    die haben normal auch immer eins da

    gruss

  • Wie komm ich an FC Bayern Tickets ?

    • lector
    • October 16, 2007 at 22:11

    wenn einen bekannten hast der eine dauerkarte hat und der nicht auf das spiel gehst kannste ausleihen
    so mach ich das immer mit einem kumpel zusammen

    oder stell dich vors stadion, gibts auch fast immer noch welche "relativ" günstig

  • TüV Abnhame ohne Tacho?

    • lector
    • October 15, 2007 at 14:39

    brauchst nur den tacho, tachowelle und unten antrieb und ritzel
    dann tachowelle reinmachen an tacho machen , tacho reindrücken und unten tachowelle anschliese

    bei mir gings aber auch nur mit dem plastikdeckel

  • V50 Zündung verstellt oder woran könnte es liegen?

    • lector
    • October 12, 2007 at 19:06

    habe zündkontakte schon auf 0,4mm eingestellt ;)
    also zündung habe ich noch nicht eingestellt, habe ich zwar noch nie gemacht aber kann nach der anleitung zu folge nicht so schwer sein
    was sagt ihr, ich fahr einen 85er dr, auf wie viel grad soll ich die zündung stellen, habe schon was von 19 grad vor o.t und 17 oder so gehört
    brauch ich da die blitzpistole
    danke für die schnellen antworten schon mal im voraus
    gruss

  • V50 Zündung verstellt oder woran könnte es liegen?

    • lector
    • October 12, 2007 at 18:01

    Habe bei meiner Vespa 50n heute den Unterbrecher gewechselt und eingestellt, da sie davor keinen Funken Mehr gegeben hat.
    Jezt habe ich einen guten Funken und die Vespa bekommt Sprit, will jedoch nicht anspringen.
    Nachdem ich gekickt habe kommt immer so ein knall aus dem Auspuff und viel Rauch, hört sich für mich wie nach einer Fehlzündung an?
    Und das ist jedes mal wenn ich kick kurz bevor das polrad aufhört zu drehen.
    An was kann das liegen?

    Mfg
    Martin

  • Kupplungszug v50 tauschen

    • lector
    • October 11, 2007 at 19:51

    achso, er will den kompletten zug wechseln
    ja da tust dir leichter wenn den alten an den neuen festmachst wobei es auch nur mit durchfädeln geht

  • Motor 50n 3Gang auf 4Gang umbauen

    • lector
    • October 11, 2007 at 18:41

    hab ich bei meinem motor auch gemacht
    geht einwandfrei
    jezt hab ich in meiner 3-Gang Vespa noch einen "versteckten" 4. Gang weil am lenker nur 3 eingravierd sind

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