1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. lector

Beiträge von lector

  • Eure neuste Anschaffung

    • lector
    • March 31, 2009 at 22:32

    Sehr geil!
    Wo gibts die denn für 3 euro?
    Muss ja fast miese Qualität sein.. Solche hab ich aufm Fitschi Markt in Tschechien auch öfters gesehen. :D

  • Das hätte auch Böse Enden können

    • lector
    • March 31, 2009 at 22:29

    Ich fahr am we auch mal wieder ne längere Strecke.
    Da prüf ich jezt lieber nochmal alle riskanten teile wie z.b. am hinterrad kronenmutter , hinterer dämpfer ...

    Neulich war mein vorderrad auch verdammt locker.. wär auch bald abgefallen, habs zum glück noch bemerkt

  • Restauration V50 //done.

    • lector
    • March 31, 2009 at 19:25

    Lass ihn drauf.
    Im nachhinein wirst du es bereuen :D
    Ob 75er oder 105er ist grad egal, beides genauso illegal.

  • Meine Restaurationsbaustelle Vespa V50N Special Italienische Version Baujahr '73

    • lector
    • March 31, 2009 at 19:22

    Ich würd sie silber machen.
    Kommt dem orginalen am nähesten und schaut meiner meinung nach auch am besten aus

  • Bodensee Bergetappe mit N8er! 4. April

    • lector
    • March 31, 2009 at 19:20

    Dann hol deinen hobel gefälligst ab :D
    Wär nett wenn du auch dabei wärst!

  • Bodensee Bergetappe mit N8er! 4. April

    • lector
    • March 30, 2009 at 21:04

    Wie läuft es dann in Überlingen ab?

  • Bodensee Bergetappe mit N8er! 4. April

    • lector
    • March 30, 2009 at 20:57

    Ich wär zu 90 % mit einem anderem Vespafahrer dabei!

  • Rauchentwöhnung!

    • lector
    • March 29, 2009 at 19:31

    Dackeldog:
    wo kauft ihr dann dieses snus zeugs, wenn es in der eu verboten ist? in der schweiz?

    und wieder zum thema: ist echt verdammt hart aufzuhören.
    neulich war ich ca 2 wochen krank und hab nicht geraucht. Danach gings noch paar tage weiter und am nächsten wochende hab ich dann doch wieder zur kippe gegriffen nach dem 3 bier.

  • Restauration V50 //done.

    • lector
    • March 29, 2009 at 14:43

    Für dein 105er?
    Ngk B8hs fahr ich auf meinem

  • Brauche ich für DR 102ccm umbedingt eine längere Übersetzung?

    • lector
    • March 25, 2009 at 14:30

    Natürlich läuft die sauber mit der 3,0 auch im vierten!

  • kampf den plastik rollern

    • lector
    • March 23, 2009 at 15:48

    Ich hab noch nen alten Plasteroller den ich nicht brauche.
    Benzin drüber und streichholz drauf 2-)

  • Projekt DKW

    • lector
    • March 19, 2009 at 21:34

    Ja den Tank solltest du versiegeln!

  • Übelst zugerichtete Teile

    • lector
    • March 19, 2009 at 20:38

    Nadellager Pk zerschossen (Kurbelwelle)
    ich weiß zwar nicht wie das passieren konnte.. ist aber sehr unschön
    überall im Motorgehäuse die stifte.. kurbelwelle is im arsch, kolben und zylinder ...
    Bilder kommen demnächst, wenn ich zeit zum spalten habe.

  • Schwalbe retten!

    • lector
    • March 19, 2009 at 20:34

    jap.. springt genauso ohne batterie an.
    Bei meinen beiden schwalbe hatt ich auch schon probleme mit dem halbmondkeil, die warn abgeschert.
    Sonst mal den vergaser unter die Lupe nehmen.
    Gute Schaltpläne gibt es hier
    Und ja ich bevorzuge auch das simson forum 2-)
    Bei mir um die Ecke wohnt so ein simson Freak.. der fährt ein Mörder Teil, mit nem Big Bore 3.. usw.. geht echt saumäßig

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • lector
    • March 18, 2009 at 19:06

    Schaut doch super mit der Bank aus.

  • Wie V50 zuverlässig auf 40 km/h tatsächliche Höchstgeschwindigkeit drosseln?

    • lector
    • March 17, 2009 at 14:01

    Ich habe mir damals eine drossel in Auspuff geschweißt.. d.h verengt
    Musst bissel probiern mit der Größe, aber des geht echt super, auch mit Tuningzylindern.
    Sobald der Kram vorbei ist kannst sie wieder rausmachen.

  • 105 er Polini - ein paar Fragen

    • lector
    • March 15, 2009 at 21:58

    4 Gang.
    Ja werd ich morgen mal machen und testen.

  • Hab diese Vespa 50 Spezial gekauft

    • lector
    • March 15, 2009 at 17:36

    Lass einfach den 102er drinnen.
    Der ist auch nicht aufälliger als n 75er und genauso wenig illegaler.
    Kanns schön untertourig fahren.

  • 105 er Polini - ein paar Fragen

    • lector
    • March 15, 2009 at 16:26

    Zylinder ist nun drinnen.
    Macht saumäßig spaß des fahren, obwohl ich grad noch am einfahren bin.
    Ich hab zurzeit ne 88er düse drinnen und ne ngk b7hs.
    Die Kerze ist Rehbraun.
    Morgen hol ich mir mal die b8hs. Sollt ich dann an der Bedüsung noch was ändern?

  • Restauration V50 //done.

    • lector
    • March 11, 2009 at 17:44

    wunderschön!
    wobei mir der billige ciao tacho gar nicht gefälllt!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™