Beiträge von Juleila

    Kenn mich leider noch nicht so damit aus.. da ich erst in 1 Monat fahren darf... Also heißt es nicht,dass man mit einem 4-Takter langsamer unterwegs ist? hab mich n bissal umgeschaut in verschiedenen Foren und bis jetz ist das immer so rübergekommen.
    Und ich wohn am Alpenrand hab gelesen dass des auch noch ne Rolle spielt welches Model man sich kaufen sollte.
    Dort stand,dass es sich mit einem 4-Takter eher schwer den Berg rauffahren lässt!
    Danke für jede Antwort die ihr mir schon gegeben habt ;)


    Juleila

    Hallo Leutz!!
    Hab mal ne Frage:
    Bekomme demnächst eine Vespa LX 50. Hab jetzt aber auch gesehen,dass es dieses Model nicht nur als 2-Takter sondern auch als 4-Takter gibt aber mit geringerer Geschwindigkeit, dafür weniger Verbrauch.... Was ist jetzt also besser und um wie viel langsamer ist die 4-takt Vespa?