Beiträge von Kubi

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !

    Hallo!


    Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PX80 E:
    Der Blinker tut's zwar im Stand (allerdings links normal, rechts vorne und hinten versetzt- also sobald der vordere rechte Blinker ausgeht, geht hinten an und umgekehrt) aber ab 20Km/h leuchtet die Kontrolllampe für die Blinker zwar, allerdings in längerem Abstand (ca. 1.5 mal mehr Pause als sonst) und die Blinker selber tun's gar nicht mehr.
    Sobald ich die Grenze von 20 Km/h wieder unterschreite ist alles wieder so wie oben.


    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und einen Tipp geben woran das liegen könnte und was ich dann tun müsste!?
    Würd mich freuen. Viel Spaß beim Rätzeln ;)


    Gruß, Kubi