Beiträge von san-gennaro

    danke an alle.
    ich rede von bosch kerzen.eine w7 ist da eindeutig zu heiss.mit ngk müsste ich glaub ne w9 nehmen.
    sorry, sollte das nächste mal deutlicher sein.


    alex: ich werde wohl deinen rat folgen müssen.


    danke nochmals!!!!!

    hallo zusammen !!


    zuerst mal muss ich sagen , das ich noch in der lernfase bin.
    mein problem ist nun folgendes :


    1.: der motor ( 136 malossi, membran, 24 gaser, kontaktzü., leo left, ) springt gut mit ner w4ac an und läuft auch gut. mach ich ne w3ac ( was ja fast rein sollte )springt sie nur an, wenn sie kalt ist. nach 10minütiger fahrt stelle ich sie ab und das wars. sie springt nich mehr an ( erst wenn sie wieder kalt ist).


    2.: wenn ich gemütlich ca. mit 50 km/h dahin tucker , und dann beschleunigen möchte, spuckt und stottret sie erst mal. dann gehts erst ab.


    3.: gibt es eine leisere variante als den leo vinci ?


    da ich den motor hab bauen lassen, hab ich auch keine ahnung von zündung(wieviel ° ) usw.