Beiträge von David90

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    Hallo,ich wollte euch nur mitteilen das ich einen kompletten lenker erworben habe also mit lampe,tacho,chromring und so weiter! Ich fang in den nächsten tagen mal an umzubauen! Und der lenker war auch relativ billig,also nicht so teuer wie einige von euch gemeint haben!


    Jedem das seine...aber das mit "keine ahnung von der materie ,groß umbauen usw...BlaBlaBla"
    Dazu möchte ich sagen das ich vom handwerk selbst sehr wohl ahnung habe ich bin ausgebildeter KFZ-Mechatroniker und habe schon einige andere sachen zwischen den händen gehabt....
    Hierbei ist es aber so das ich noch nie etwas mit vespa zu tun hatte und mich nun voher erkundigen...z.B was muss ich mit dem Schaltrohr beachten ...passt das der Special auf den Rundlichtlenker!? Naja nun möchte ich aber auch nicht mehr mit dir diskutieren...und bedanke mich schonmal bei allen für die beiträge!

    So is es...meiner meinung nach ist ein rundlenker auch schwerer zu bekommen und kostet auch etwas mehr...die frage war ja auch nicht ob du nen dicken hals bekommst...sondern wie der umbau von statten geht! ;)
    Anden Rest schonmal danke! Aber was muss ich beachten?

    Hallo alle zusammen bin seit wenigen minuten stolzer besitzer einer Vespa V50 Special! Mir gefällt dieser Rundlichtlenker aber viel ,viel besser!!!! Kann ich den umbauen,also nen Runden Lenker auf meine Special bauen??? Wo bekomm ich so einen Lenker her???
    Würd mich über eure hilfe freuen!!!
    mfg,david