Beiträge von Vespaheinz

    alles klar dann werd ich mir diese mal besorgen ...vielen Dank und merci;)


    Ach ja zu deinem Thema kann ich leider nur auch sagen das es bei mir auch so war auch erst bei 45 statt bei 39km/h in vierten Gang aber bei mir ist das auch manchmal wenns ein bisschen stärker geregnet hat und dann wieder trocken ist kein plan


    PS: ist vll ein bisschen komisch aber man freut sich doch trotzdem über jedes km/häärchen mehr :)
    Grüßle

    tut mir leid passt grad nciht zum Thema aber mir wurde gesagt ich solle dich fragen wegen einer gescheiten Zündkerze für nen 75ccm Satz weil meine Vespa stirbt immer ab nach längerer Fahrt vll liegt es ja da dran das sie einen zu kleine Wärmegrad hat
    Hoffe du kannst mir helfen wär echt super dan kann der sommer nämlich kommen ;)
    Grüßle
    genießt das Wetter

    cool das Problem hab ich auch vorallem wenn sie en paar kilometer gefahren ist und ich sie wieder anlaufen lassen will kommt ncihts aber mit vergaser hab ich mich da schon dumm und dusselig geschraubt
    Ih hab auch ein 75ccm satz...
    Kann es auch sein das wenn ich die normale Zündkerze drin hab das ich da vll eine mit besserem Wärmegrad oder sowas brauch oder überhaupt ne Rennkerze???
    Grüßle
    PS: treibt euch nicht so viel im Forum rum bei dem geilen Wetter...geht lieber mit euern BIenen heizen:):)

    ja mal schaun was sich machen lässt... weil als ich gestern mal wieder ein türchen gemacht hab war das Problem auf einmal wieder weg....
    Aber ich wollt mir eh mal ein Sito PLus holen naja schau ma mal

    kann sein ich hab sie erst 2 jahre und sie ist von ´86 also kann schon sein das es der erst-verbaute ist aber er knistert ja nur bei vollgas und zieht dann nicht mehr richtig
    vll sollt ich ihn mal abnehmen und nachschauen ...wär vll das beste

    Hallo zusammen
    hab gestern gemerkt das meine Vespa bzw. mein Auspuff so komisch knistert bei Vollgas...man merkt immer das ie zieht und wenn das knistern kommt lässts grad nach...
    was könnte ad der Fehler sein???
    Neuer Auspuff??
    Naja schreibt halt mal
    Grüßle

    Ich glaub das mit dem ersten Gang und Lehrlauf ist reine Gefühlssache...war glaub ich bei jedem der zum erstem mal mit Handgangschaltung fährt so...das hat man mit der Zeit drin musst vll einfach immer mal so hin und her schalten
    Also wär meine Idee aber könnt sicher auch was anderes, schlimmeres sein was ich aber nciht denke
    Grüßle

    noch ne Frage wegen dem kleinen "Handschuhfach" überm Vergaser... macht des was wenn das fehlt, weil mein Teilemann hat gesagt es kann sein das er dann zu viel Luft ansaugt oder so irgendwas??? Ist da was dran???
    Wenn ja was kostet des ding ungefähr??