Wenn du keinen Drehmomentschlüssel hast, sind 27 nm ungefähr Handfest.
Beiträge von Schwidi
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Nicht vergessen: Neue Dichtungen verbauen.
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Danke für die Genesungswünsche.Ich habe einen gripalen Infekt.Bisher habe ich noch nie ne Impfung gemacht.Werde das aber nächstes Jahr tun.Ist zwar auch keine Sicherheit, da ja nicht alle Erreger ins Blut kommen um Antikörper zu bilden, aber wenn es dich erwischt hat, klammerst du dich an jeden Strohhalm.
Oje, so schlimm hatte ichs noch nie... Hust, Schnief -
Mit Bremsenreiniger sollte man aber aufpassen wo man ihn hinsprüht.Auf Metall gut, aber Plastik wird durch Bremsenreiniger weich.Papierdichtungen vertragen sich auch nicht so gut mit ihm.Deshalb lieber bisschen weniger als zuviel.Vorteil: Er verfliegt sehr schnell.
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Danke, Baden werde ich jetzt und dann ab ins Bett.
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Auch biken will gelernt sein:

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Vor 2 Wochen hab ich geschmunzelt und jetzt hat mich dieser Scheißvirus auch erwischt.Metahead:Ich verstehe dich jetzt besser.
Endlich sind die Teile vom Lackierer gekommen und zwei dicke Kartons mit schönen Zusatzteilen stehen auch noch im Keller und ich schaffs noch net Mal aufs Klo zu laufen ohne zu zittern...
Und am 20.02. fliege ich nach Spanien.Das wird ein spätes Anrollern dieses Jahr mit der PX... -
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wie viel würdest du/ihr für den Motor zahlen?
Ich gehe davon aus, dass der Motor nicht unter 300 € weg geht.
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Das wäre doch was für dich:
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Also ich habe gerade bei meinem 200er Lussomotor nachgeschaut (der liegt noch im Keller) und hab definitiv kein Loch.
Edit: Ante war wieder schneller und hat das Problem gelöst.



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Ich hab keine.Auf Stahl wachsen keine Haare.



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Ich glaube jetzt auch, das du es bist.Mein Gepäckfach ist auch noch net da.Jetzt brauche ichs auch net mehr.
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Am besten gehts mit nem Schweißbohrer raus.Wenn du die Punkte bohrst, ergibt sichs von selbst, wie es sich löst.Ist jedenfalls so bei ner PX.
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Scheiß elektronische Zündungen
Unterbrecher Rock's 
Nöööö, es geht doch nix über ne schöne 80 Watt Cosazündung.Seit letztem Samstag auch in meinem Motor verbaut.
Ich hab noch zwei: Zündgrundplatte 12V 80W COSA und PX

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Da hat mans mit ner Vespa schon recht gut, da kann man die Kupplung ziehn, hin ist der Zyli ja eh.
Muss nicht sein.Hab nen 12 PS Zylinder von ner 200er der vor 5000 km geklemmt hat und danach besser lief als vorher.Als ich den vor kurzen abmontiert habe, war ich erschrocken, was der für Riefen hat.Aber gelaufen ist das Set 1a.
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Mutti für zwei Stunden wegschicken (Frieseur oder so) , das Dink in die Spülmaschine, zwei Tabs rein und sauber ist die Hucke.
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Irgendwie ziehst du es an...
Ich würde das Fahrzeug auch zurück bringen und das Geld verlangen oder mit Anzeige drohen. -
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Aber nicht an den Öffnungen um vielleicht Reste von der Papierdichtung zu entfernen.Dann kannst du deinen Block wegwerfen, weil der undicht ist.