Nee mach ich nich.Hab ich erst im März gemacht, als der Sitoplus modifiziert wurde. Largeframe: sito plus - modifizieren für tüv
der user unter mir hätte gerne ne scheibenbremse.
Beiträge von Schwidi
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Ja, das mach ich wirklich, weil ich meine Kolbenringe einbauen will und warte das der Scooter Center endlich die Fußdichtung nachschickt.
Der User unter mir ist Eintracht Frankfurt Fan.
(Klasse Avatar Dark Vespa)
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Nachrüsten ist die Methode aus Indien gemeint:
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Mist, net richtig durchgelesen.Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Edith bemerkt noch: Da er ja Abgaswerte braucht, ist sein Roller nach 1989 gebaut.Ab wann wurden denn die Scheibenbremsen vorne verbaut? (Natürlich mit Bremslichtschalter für die Handbremsbetätigung.)
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Jungs, das hab ich mir schon gedacht.Erstens kommts anders und zweitens als Man(n) denkt.Ich hatte die Vorstellung morgen mal neue Kolbenringe zu verbauen (warte noch auf die Fussdichtung, die war net lieferbar beim Scootercenter ) und gut isses bis ich die Reuse im Herbst auseinander reiße
den Motor mache und neue Farbe drauf spritze.Hoffentlich hält das noch bis dahin...
Grüße zurück in den hohen Norden und grüß mir die kühlen Blonden

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Die Abgaswerte sind eine Einstellungssache deines Vergasers.
Beim Bremslicht würde ich zunächst den Reflektor vom Rücklicht abschrauben und erst einmal das Birnchen überprüfen.Wenn das nicht defekt ist, die Fußbremse ausbauen (2 Schrauben sichtbar und eine die du nur von unten abschrauben kannst. Bremshebelgummi abmachen, Seilzug entspannen. Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
1. Einer der beiden Kabelschuhe ist oxidiert oder hat sich gelöst
2. Der Bremslichtschalter ist defekt
3. Die Leitung vom oder zum Bremslichtschalter hat nen Wackler oder ist defektAlles kein Problem, learning bei Dooing
Ich empfehle dir die Vespabibel, die wirst du noch oft brauchen und spart dir viel Geld und Nerven: -
Offtopic: War nur Spaß und ne Anspielung auf die Spritpreise.Hab vorhin für 11,36 € getankt.Die Vespa Freunde, net das Auto...

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Zumal der Bremsenreiniger im Baumarkt komischerweise sprunghaft teurer geworden ist.Naja, kann man ja auch tanken das Zeug...

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Fahr doch mal bei einem Sattler in deiner Nähe vorbei.Aus deiner Schilderung entnehme ich, dass du den Bezug selber schneidern willst.Wenn du beim Sattler Leder unter der Hand kauft, sollte das auch wetterbeständig und gut zu verarbeiten sein.
Für ne komplette Sitzbank neu beziehen und aufpolstern will meiner 70 € haben.Da er selber Vespa fährt, hat er auch schon einige gemacht. -
Auja, 1. Nudistenvespatreffen. lol
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Glaube ich nicht,auf jeden Fall schaffe ich es gut einen LKW auf der Bahn zu überholen und die fahren meist 92-95Km/h
Ja dann Glückwunsch.Hast ein schnelles Maschinchen.Bei mir ist bei 92 km (per Navi) Schluß.
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Sieht schlimm aus.
Einen Zylinder hab ich noch.Hat ca. 12.000 km drauf, war auf meiner Lusso. Kannst du haben für 25.- € plus Versand. -
Vechs du hast den 11er vergessen.

Hab immer mein geliebten Engländer, Kreuz/Schlitzwechseldreher, WD40, alle Züge als Ersatz dabei.Für alles andere gibt es Eurocard.
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Ja, klar ne.Das Ding inner Middee was blinkt is gemeint.



Die zwei gefallen mir schon. -
Gute Kaufbeschreibung, ist zwar für ein P 200, kommt aber auch für deine PX 80 gut:
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100 das ist wirklich schnell.Bist du sicher das dein Tacho nicht mächtig vorgeht?
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Wie gefällt dir denn diese Alternative:
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Und bei den 300 km an dem Tag habe ich meinen Popo auch ganz schön gemerkt...
Stellt sich die Frage: Welches ist die bequemste Sitzbank??? -
Ein kleines Notfallset haben ja die meisten dabei.An Pfingsten hab ich in Koblenz einen Rollerclub aus Saarbrücken getroffen.Der Peter hatte für alles vorgesorgt: 5 Liter Sprit, Öl, Bremsbeläge, Züge und sogar ne komplette Kupplung.
Eins ist klar: Auf der Fahrt brauchst du garnix.
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Also ich denk schon, dass du deine Vespa bekommst.Die wollen ja Geld verdienen.Wenn du sicher gehen willst, dann ruf dort nochmal an und lass dir eben ne Bestätigung per Email schicken.