1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Schwidi

Beiträge von Schwidi

  • Wie und wo Schaltzug befestigen?

    • Schwidi
    • April 6, 2010 at 12:05

    Für oben habe ich gerade ein Bild gefunden, auf dem man das sehr schön sieht:

    Bilder

    • DSCF2243.JPG
      • 251.44 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 301
  • Vespa PK 50 XL - Hinterradbremse (Fußbremse) klemmt !

    • Schwidi
    • April 6, 2010 at 09:29

    War bestimmt feucht und ist dir fest gerostet.

  • Schmoilfräm Schwidi PK 50 S Lusso

    • Schwidi
    • April 5, 2010 at 17:09
    Zitat von frooop

    Oh je... Wünsch dir da viel Glück - die Rita wird bestimmt einiges machen können!

    Das hoffe ich auch, wie gesagt, sie hat ja schon 110€ von meinem Kumpel...

  • Schmoilfräm Schwidi PK 50 S Lusso

    • Schwidi
    • April 5, 2010 at 12:02

    Ja, die sollten passen. :thumbup:

  • Meine Bärlin Reuse

    • Schwidi
    • April 5, 2010 at 11:52

    Jungs, dann macht ordentlich Bilder.Wir sind doch hier vieel zu weit wech von euch. :-2

  • Schmoilfräm Schwidi PK 50 S Lusso

    • Schwidi
    • April 5, 2010 at 11:46
    Zitat von Project

    Hallo Schwidi,

    zugegeben nicht so toll, auch nicht 1:1 zur Lackierung, aber evtl. paßt es ja zur Sitzbank?

    Moin, hier gehts ja ab. klatschen-)
    Die sind klasse.Wo können wir die bestellen?

    Zitat von opferkind


    Moin,

    ich habe folgendes: Kickstarteranschlaggummis:

    Die schick ich Euch zu!

    Keile hab ich auch. Welche brauchst Du? Ich weis nicht mehr welche Größe wohin gehört? :D

    Klasse, die Kickstartergummies sind universell.Die Halbmondkeile findest du oben auf der Liste mit den Links. klatschen-)

    Zitat von Maxi66


    -Luftfilter habe ich
    -Halbmondkeil Lüra habe ich (wenn ich ihn denn finde :D )
    -Simmeringssatz hast du doch schon?
    -72 und 70 HD habe ich (von denen eine mit Sicherheit passen wird!)

    Hast recht Maxi, die Simmerringe hast du ja schon gespendet.Das hab ich ja ganz vergessen.
    Ein hoch wieder mal auf Luffi und Düsen. :thumbup:jubel

  • Gangschaltung lässt sich beim laufen schwer schalten!

    • Schwidi
    • April 4, 2010 at 19:03

    Zwei 8er Gabelschlüssel und dann legst du dich auf der rechten Seite unter deine Vespa in Höhe des Hinterrads und lockerst den Zug.

  • PX 80 auf DR 135 umgestellt - Einfahren?

    • Schwidi
    • April 4, 2010 at 17:18

    Das sollte aber kein Grund für den Klemmer sein, ist ja zu spät und nicht zu früh.

  • PX 80 auf DR 135 umgestellt - Einfahren?

    • Schwidi
    • April 4, 2010 at 17:06

    Schau dir mal die Zündkerzenbilder an.Welches kommt deiner denn am nächsten?

    Dateien

    Zuendkerzenbilder.pdf 841.7 kB – 888 Downloads
  • Frohe Ostern 2010

    • Schwidi
    • April 4, 2010 at 16:40

    Auch dir Frohe Ostern, bist aber mit deinem Treat ein bisserl zu spät...
    frohe ostern 2010

    edith vespa-chirurg: sorry, hab den thread mal zusammen geführt, daher erscheint der post von schwidi hier, nicht wundern

  • Tacho wie anschliesen mit der Welle, geht nicht rein.

    • Schwidi
    • April 4, 2010 at 16:34
    Zitat von kitzlkatzl

    Ich hab die Welle so weit es geht am Rad nach oben geschoben und am Lenker mit ner langen spitzen Zange auf den Tacho geschobe.

    Genau das ist die richtige Antwort, erst hoch schieben, dann einklicken mit ner Spitzzange und dann nach dem verschrauben die Tachowelle unten vorsichtig wieder runter ziehen.

  • PX 80 auf DR 135 umgestellt - Einfahren?

    • Schwidi
    • April 4, 2010 at 16:31

    Wie sieht deine Kerze aus? Welche Düsen hast du verbaut (Neben- Hauptdüse)?

  • Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

    • Schwidi
    • April 4, 2010 at 12:29

    Haha, ja die Rennräder bekommen ganz schön Speed drauf. Bei ner Ausfahrt letztes Jahr an der Bergstrasse sind wir ein Gefälle runter gefahren mit 70 km/h und uns hat ständig ein Fahrrad überholt.

  • Vespa P200E So wird sie schön!

    • Schwidi
    • April 4, 2010 at 12:23
    Zitat von Westsider

    Dir gehört auch der Arsch abgeflext...


    Zitat von Maxi66


    Das war mein voller Ernst! :D

    Wenn du mal wieder bei mir bist um Teile für Schrotti zu holen, kannst du dich gerne vom Zustand des Rahmens bzw. der Rahmenteile überzeugen! :thumbup:

  • Largeframes von 1985?!

    • Schwidi
    • April 3, 2010 at 22:27

    Stückzahlen

    Müssen noch eingefügt werden

    1945

    MP 6 (Prototyp)

    1946-47

    Vespa V98 - 17.078 Stück

    1948

    Vespa 125 (V1T) - 16.003 Stück

    1951-52

    Vespa 125 (V30-V33VM1T) - 155.552 Stück

    1953

    Vespa 125 (VM1T-VM2T) - 91.787 Stück

    Vespa 125U (VU1T) - 6.000 Stück

    1954-55

    Vespa 150 (VL1T-VL2T) - 15.999 Stück

    1955

    Vespa 150 GS (VS1T) - 12.299 Stück

    1957-59

    Vespa 125 N (VNA1T) - 67.030 Stück

    Vespa 125 N (VNA2T) - 48.399 Stück

    1957

    Vespa 150 (VB1T) - 98.699 Stück

    1958-61

    Vespa 150 GS (VS5T) - 79.999 Stück

    1958

    Vespa 150 (VBA1T) - 124.039 Stück

    1959-61

    Vespa 125 (VNB1T) - 88.850 Stück

    1960

    Vespa 150 (VBB1T) - 144.999 Stück

    1961

    Vespa 125 (VNB2T)- 33.699 Stück

    1961-62

    Vespa 125 (VNB3T)- 89.935 Stück

    1962-63

    Vespa 125 (VNB4T)- 46.090 Stück

    1962-64

    Vespa 160 GS 'GS4' (VSB1T) - 59.999 Stück

    1962

    Vespa GL (VLA1T) - 79.854 Stück

    1963-63

    Vespa 125 (VNB5T)- 42.240 Stück

    1963-83

    Vespa 50 (V5A1T) - 658.120 Stück

    Vespa 50 S (V5SA1T) - 110.791 Stück

    Vespa 90 (V9A1T) - 285.526 Stück

    1964

    Vespa 180 Super Sport (VSC1T) - 35.699 Stück

    1964-66

    Vespa 125 (VNB6T)- 34.439 Stück

    1965-67

    Vespa 125 (VMA1T) - 17.099 Stück

    1965-69

    Vespa 125 Super (VNC1T) - 24.145 Stück

    1965-79

    Vespa 150 Super (VBC1T) - 553.808 Stück

    1965-71

    Vespa 50 Super Sprint (V5SS1T) - 2.524 Stück

    Vespa 90 Super Sprint (V9SS1T) - 5.308 Stück

    1966-73

    Vespa GT (VNL2T) - 51.581 Stück

    1967

    Vespa 125 Primavera (VMA2T) - 216.477 Stück

    1968-73

    Vespa 180 Rally (VSD1T) - 26.494 Stück

    1972-79

    Vespa 200 Rally (VSE1T) - 41.274 Stück

    1972-83

    Vespa 50 Spezial (V5B1T-V5B3T) - 563.953 Stück

    1975-78

    Vespa 125 TS (VNL3T) - 28.703 Stück

    1976-83

    Vespa 125 Primavera ET3 (VMB1T) - 143.579 Stück

    1977-82

    Vespa P 125 X (VNX1T) - 197.147 Stück

    Vespa P 150 X (VLX1T) - 346.402 Stück

    1977-83

    Vespa P 200 E (VSX1T) - 158.899 Stück

    1982

    Vespa PK 125 (VMX1T) - 7.824 Stück

    1984-85

    Vespa P 125 ETS (VMS1T) - 11.710 Stück

    1985-91

    Vespa PX 125 T5 (VNX5T) - 36.061 Stück (plus 5.013 Elestart-Modelle)

  • Bekennt mal Fussballfarbe!

    • Schwidi
    • April 3, 2010 at 21:02

    :-2

  • Largeframes von 1985?!

    • Schwidi
    • April 3, 2010 at 21:00

    Durch was unterscheidet sich denn dann der 100er Motor mit dem 80er wenn nicht durch den Zylinder?

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Schwidi
    • April 3, 2010 at 20:32

    Nur Kinners hier. :D:-9

  • Gangschaltung lässt sich beim laufen schwer schalten!

    • Schwidi
    • April 3, 2010 at 20:26

    Lass das Öl ab und füll mal SAE 30 rein...

  • Largeframes von 1985?!

    • Schwidi
    • April 3, 2010 at 20:24

    Wurde 100ccm von Piaggio original ausgeliefert? Ich dachte immer das wäre ein Zubehör Zylinder von Krüger um die 80ccm aufzupeppen versicherungstechnisch.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™