Da jeder Motor anders reagiert: Von mir aus 72-78.Aber zum 100en Mal: Nur weil bei einem der Motor mit ner 72er Düse gut läuft, heißt das nicht, das das bei gleichem Setup auch so ist.Unter Umständen wird er dann zu heiß.
Deshalb gehört jeder Motor alleine abgestimmt und da fängt man mit der größten Düse an.
Beiträge von Schwidi
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Ich finde die Sachen von exzellent.
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find ich auch noch "günstig"Rahmen gecutet, Schutzblech wech, das ist in meinen Augen dann Geschmackssache und wäre mir zu teuer.
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Welche Düsengröße brauche ich dann?
74-78
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Hast du da mal WD 40 drauf gemacht? Bei fest geschmodderten Sachen hilft das immer gut.
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Einer unserer größten ´´Feinde´´
Alleine mit der Aussage "Feinde" gehörst du für mich leider schon wieder in eine Randgruppe.Nicht, weil du "meinen" Verein damit angreifst, sondern weil genau solche Ausdrücke letztendlich zur Gewalt führen.Denk mal drüber nach.
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Deshalb sollste ja zu deinem Dealer fahren.Du kaufst doch auch keine Kuh, wenn du nen Schnitzel willst.
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Oder gezielt selber hier oder im GSF inserierst, wenn du ein Teil dringend brauchst, aber das erhöht natürlich wieder den Preis etwas.
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Schade, aber denk doch bitte dran, wenn du es wieder mal offen hast.
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sieht aus wie ne abgeschnittene Kulihülle.
Kannst du da mal ein Foto einstellen? Bin echt gespannt, was das ist.
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Ich würde die zu meinem Vespadealer schieben, der hat nen Gewindeschneider.bin mir jetzt im Moment nicht sicher, ob das nicht ein Feingewinde ist.Kostet nix oder nen Kaffeekassen Beitrag, ist ja in ner Minute nach geschnitten.
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Ich würde die Enden der Kabel abkleben, dann kannst du weiter fahren, denn wenn du das Relais einfach ausbaust, könnte sonst eve. das Strom leitende Kabel an Masse kommen.
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Puff, puff...
Der Pep 2.0 kostet für 80-177 nur 160€
Hör dir mal den Klang an auf der Webseite:
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Geschrieben wurde der zitierte Beitrag heute um 12.34 Uhr.
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Gerade in einem anderen Forum gelesen, was meint ihr, gibt das Stress für den Besitzer der ital. Papiere? Würde ja erstmal ein Jahr Ruhe bedeuten, aber ab wann zählt das Jahr?:
ZitatHallo zusammen ich war grad bei der Rennleitung um mal genau nachzufragen wie es denn jetzt ist mit Italienischen Papieren auf Deutschen Straßen.
Es ist so das man ein Fahrzeug egal wo es herkommt auf Deutschen Straßen bewegen darf egal in Welcher Sprache die Papiere sind. Nur Leider haben viele wie auch ich ihren Hauptwohnsitz in Deutschland. So das man nach Spätestens einem Jahr die Papiere umschreiben lassen muss. Da gibt es aber auch noch eine Hintertür das "system" geht hierbei aber davon aus das man in Deutschland ja keine Steuern bezahlt weil Ohne Deutschen Brief keine Deutsche Zulassung! Da man aber eine 50er wie in meinem Fall auch mit Italienischen Papieren Versichern sprich anmelden kann und da eh keine Steuern erhoben werden macht man sich auch nicht schuldig!
Ich für meinen Fall habe mir von der Versicherung einen Bestätigung geben lassen das ich voll Versichert bin auch mit Italienischen Papieren und Fahre nun damit rum. Mal sehen was Passiert ich werde berichten.
Die Kontrollen dürften damit etwas länger werden aber das ist mir egal.
Bitte spart euch Kommentare wie meld sie doch einfach um usw. es geht hier ums Prinzip und um endlich mal Licht ins dunkel zu bringen. Ich habe keine lust irgendwelchen Beamten noch mehr Geld für nutzloses zu geben als man es eh schon tut.
Ich will auch darauf hinweisen das ich das nicht Schriftlich bekommen habe und leider ist es schwer sich darauf zu berufen. Aber Name und Telefonnummer habe ich mir geben lassen
Solange Gute Fahrt ich melde mich wenn es mal eine Kontrolle gab
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Sorry, hab den Treat jetzt erst gesehen, aber nach dem Telefonat, sollte es geklärt sein.
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würdest du auch senkrecht in die luft kacken, wenn ich es auch machen würde
Ich finde deine Ausdrucksweise leider dem Forumston nicht angemessen.Da eine PKS seltener als die übrigen PKs gebaut wurden, ist die das auch wert, wenn sie gut da steht. -
nur das Hup Problem, ist bei roten immer noch so....
)
Das hat sich nach dem Neuaufbau bei mir nicht mehr gezeigt.Da ich aber außer der Zündung und der CDI kein anderes E-Teil getauscht habe, vermute ich, das es an einer Masseverbindung lag.