Wenn der Zug nicht schon ausgefranst ist sollte er leicht durch gehen.
Ich verlöte die Züge mittlerweile vor dem Abschneiden, damit sie sich nicht aufdröseln.
Wenn der Zug nicht schon ausgefranst ist sollte er leicht durch gehen.
Ich verlöte die Züge mittlerweile vor dem Abschneiden, damit sie sich nicht aufdröseln.
Wenn du kein SAE 30 genommen hast, könnte es auch an den Temperaturen liegen, das der Kickstarter durchrutscht.Gelegentlich ist normal, aber ständig, wie du es beschreibst, nicht.
War das denn auch schon vor dem Kupplungswechsel?
Stimmt, bei mir muss auch alle 3-4 Jahre ne neue Batterie her.Aber Anfangs ne Varta, bin ich jetzt bei irgend so ner japanischen Billigmarke, denn die haben genau so lange gehalten.Handhabe es auch unterschiedlich, ohne Schnee wird durchgefahren, da steht die Vespa nie lange, aber diese Saison z.B. war Ende November die letzte Fahrt.Da habe ich die Batterie ausgebaut und mit dem Ladegerät voll gemacht.Danach kam sie in den Keller.Mehr als 4 Jahre hat aber bei mir noch keine durchgehalten.
Schau mal, hier solltest du mit einer Briefkopie fündig werden.Manche Prüfer akzeptieren das auch:
Gibts noch andere Meinungen?
Gut in Schuss, aber trotzdem ein paar Hunderter zu teuer.
Jetzt hört doch mal auf Jungs.Ihr wisst doch selber, wie nervig das ist, wenn man nen Fehler sucht und dann noch verspottet wird.
Die Idee mit dem Video ist sehr gut, um das Geräusch besser beurteilen zu können, denn sonst ist wieder zu viel geraten.Wo kommst du denn her? Vielleicht kann sich ein Schrauber in deiner Nähe mal die Lady anschauen.
...und gehen dann auf Masse, das würde das blinken des Rücklichts erklären.Ich dät mal sagen es steht 1:1, denn ihr habt dann beide Recht.
Bei 4500€, 2600€ und 2200€ würde ich den Motor trotzdem selber aufbauen, es sei denn ich kenne den User persönlich.Klar, das man beim selber aufbauen nüscht spart, aber das Gefühl alles ist rüchtisch, ist unbezahlbar, für alles andere gibts die Mastercard.
hehe schön gerichtete zu finden is glaub noch unwahrscheinlicher?
Findet sich immer mal in den einschlägigen Foren und bei Ebay.wenn du es aber selbst machst, dann weißt du auch genau, was verbaut ist.Es wird leider viel geschrieben und oft stimmt dann vieles nicht.Warum jemand ein gut gehenden Motor für weniger Geld als er investiert hat verkauft, kann entweder Geldnot sein oder der Motor hat doch irgend einen negativen Touch.
Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.
Persönlich kenne ich Stefan auch nicht, habe nur mal mit ihm telefoniert.Es ist aber schon bedrückend, zumal man ja öfters dran denken wird, denn die Hälfte des Forums hat ja genau wie ich ne Welle von ihm unterm Arsch...
Peter, Glückwunsch mein Freund.Ich habs ja gleich gewusst. *Duck und weg*
Ach du Scheiße, erst der Hörsturz und jetzt das.
Gute Besserung, wir drücken die Daumen.
Wenn der mal schnell reagieren muss, ist der auch Geschichte.
Und der Gaser, die PX 80 hat nen SI 20/20 und die PX 200 nen 24er.
Bedüsung anpassen und Kerzenwert ändern.
Na nich gleich aufgeben!!!
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Ich glaub Dickesmensch hat doch auch mal nen 208er verpflanzt inclusive Bearbeitung?
Da hast du dich sicherlich geirrt, denn Dickesmensch hat einen Pinasco plug and play verbaut und ist Gegner vom Fräsen.
So, hab gerade von Sip erfahren, das es für die Felge keinen Tüv oder Gutachten, ABE gibt.Das heißt die Dinger sind nur für „FOR RACE USE ONLY“ gedacht.
Damit fallen die für mich flach.