ist evtl. das standgas einfach zu wenig? stells mal höher und schau mal...
Beiträge von Saint Peter
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hahaha! was ein schock!!
also erstmal heißt das choke!
dein choke ist nur zum kaltstart da... wenn der motor läuft ist choke sowieso rauszunehmen. in deinem falle läuft die vespa dann zu fett. is klar das der irgendwann ausgeht. eigetnlich brauch es dich nicht zu stören. wenn er kalt ist, choke rein, anmachen, choke raus. fertig.
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ich bin mit dem licht meiner pk sehhhr zufrieden!
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jaaaaa.. automatik ist ja auch was anderes!
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der schalter für den e-start ist mit dem kupplungshebel verbunden. kupplung muss gezogen sein, wenn du startest.. sonst gehts natürlich nicht. das ist sozusagen ein schutzschalter der vor dummheit oder vergesslichkeit schützt. also der schalter hat nichts mit dem bremslicht zu tun.
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normaler weise hat das so seinen sinn da.. aber gut.. schneller dreckig wird der filter in jedem falle.. da könnt ihr euch nicht drum rum reden.
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moooment... du solltest erstmal feststellen, ob du einen o-ring im vergaser verbaut hast... ist nicht immer so!
diesen da:
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naja.. die nuss ist minderwärtig... total überhärtet! das sieht man auch an den bruchstellen der zähne. ein versuch isses doch wert oder?
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du kommst nur mit ner 3,72er übersetzung an die 70 ran... alles andere ist schlicht träumerei!
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diese blöde nuss is bei mir auch gebrochen.. viel kraft brauchte ich da nicht.. total spröde der kram, einfach überhärtet. haben ohne mucken die nuss wieder zurückgenommen und mir die kohle gutgeschieben.
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diese kack nuss für 30 euro?! am bestern noch von sip??
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und was machste jetzt mit den übrigen 150 bis 300 euro?!
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hehe achsooo... ja ne haste ja auch recht. manch einer ist durch deinen beitrag sicherlich schlauer geworden.
schöne grüße!
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ja und wo ist jetzt das problem? wenn der dämpfer zu weich wird ist er kaputt.. oder?!
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2 schrauben. eine oben und eine unten.
ne unter druck steht der nicht...
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häää... also ich find das ein stoßdämpfer kaputt ist, wenn er viel zu sehr durchfedert!
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