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  2. Saint Peter

Beiträge von Saint Peter

  • Choke Problem

    • Saint Peter
    • September 18, 2010 at 20:11

    ist evtl. das standgas einfach zu wenig? stells mal höher und schau mal...

  • Choke Problem

    • Saint Peter
    • September 18, 2010 at 20:03

    hahaha! was ein schock!! :D also erstmal heißt das choke! ;) dein choke ist nur zum kaltstart da... wenn der motor läuft ist choke sowieso rauszunehmen. in deinem falle läuft die vespa dann zu fett. is klar das der irgendwann ausgeht. eigetnlich brauch es dich nicht zu stören. wenn er kalt ist, choke rein, anmachen, choke raus. fertig.

  • licht verstärkung Pk50 xl

    • Saint Peter
    • September 18, 2010 at 16:24

    ich bin mit dem licht meiner pk sehhhr zufrieden!

  • PK 50 XL - E-Starter tuts nicht

    • Saint Peter
    • September 18, 2010 at 14:18

    jaaaaa.. automatik ist ja auch was anderes! ;)

  • PK 50 XL - E-Starter tuts nicht

    • Saint Peter
    • September 18, 2010 at 12:35

    der schalter für den e-start ist mit dem kupplungshebel verbunden. kupplung muss gezogen sein, wenn du startest.. sonst gehts natürlich nicht. das ist sozusagen ein schutzschalter der vor dummheit oder vergesslichkeit schützt. also der schalter hat nichts mit dem bremslicht zu tun.

  • Falschluft problem

    • Saint Peter
    • September 18, 2010 at 12:32

    normaler weise hat das so seinen sinn da.. aber gut.. schneller dreckig wird der filter in jedem falle.. da könnt ihr euch nicht drum rum reden.

  • Falschluft problem

    • Saint Peter
    • September 18, 2010 at 10:02

    moooment... du solltest erstmal feststellen, ob du einen o-ring im vergaser verbaut hast... ist nicht immer so!

    diesen da:

  • Styling PK 50 XL

    • Saint Peter
    • September 18, 2010 at 08:21

    naja.. die nuss ist minderwärtig... total überhärtet! das sieht man auch an den bruchstellen der zähne. ein versuch isses doch wert oder?

  • Pk50 XL2 , komplett neues Setup

    • Saint Peter
    • September 17, 2010 at 22:38

    du kommst nur mit ner 3,72er übersetzung an die 70 ran... alles andere ist schlicht träumerei!

  • Styling PK 50 XL

    • Saint Peter
    • September 17, 2010 at 22:08

    diese blöde nuss is bei mir auch gebrochen.. viel kraft brauchte ich da nicht.. total spröde der kram, einfach überhärtet. haben ohne mucken die nuss wieder zurückgenommen und mir die kohle gutgeschieben.

  • Styling PK 50 XL

    • Saint Peter
    • September 17, 2010 at 21:21

    diese kack nuss für 30 euro?! am bestern noch von sip??

  • Unbekannte Feder beim Gas-Bowdenzug am Lenker PK50XL2 Automatik

    • Saint Peter
    • September 17, 2010 at 11:04

    freu dich nicht zu früh.. der könnt beim biegen schnell brechen.. das zeug ist relativ spröde.. aber ein versuch ist es ja wert!

  • gaszug gerissen,150 - 300 euro gerechtfertigt?

    • Saint Peter
    • September 17, 2010 at 10:39

    und was machste jetzt mit den übrigen 150 bis 300 euro?! klatschen-)

  • Wann benötige ich einen neuen Stoßdämpfer?

    • Saint Peter
    • September 17, 2010 at 10:19

    hehe achsooo... ja ne haste ja auch recht. manch einer ist durch deinen beitrag sicherlich schlauer geworden.

    schöne grüße!

  • Wann benötige ich einen neuen Stoßdämpfer?

    • Saint Peter
    • September 17, 2010 at 09:57

    ja und wo ist jetzt das problem? wenn der dämpfer zu weich wird ist er kaputt.. oder?! :huh:

  • Unbekannte Feder beim Gas-Bowdenzug am Lenker PK50XL2 Automatik

    • Saint Peter
    • September 17, 2010 at 09:50

    wieso denn unter dem motorblock? also die feder ist definitiv gerochen.. wie hats denn vorher geklappt mit dem gasgeben? wenn du das ersatzteil nicht findst, würd ich mir erstmal nicht allzu große gedanken machen.. du bist wahrscheinlich schon ne zeit mit der gebrochenen feder gefahren.. ;)

  • Wann benötige ich einen neuen Stoßdämpfer?

    • Saint Peter
    • September 16, 2010 at 21:23

    2 schrauben. eine oben und eine unten. :D ne unter druck steht der nicht...

  • Unfall gehabt. Soll ich vor dem Gutachten alles original machen?

    • Saint Peter
    • September 16, 2010 at 21:04

    naja... der schaden beläuft sich auf 1600 euro... das fahrzeug ist aber nur 440 euro wert. ein wirtschaftlicher totalschaden quasi... deswegen wird nicht mehr bezahlt, als das fahrzeug wert ist.

  • Wann benötige ich einen neuen Stoßdämpfer?

    • Saint Peter
    • September 16, 2010 at 20:09

    häää... also ich find das ein stoßdämpfer kaputt ist, wenn er viel zu sehr durchfedert!

  • Unfall gehabt. Soll ich vor dem Gutachten alles original machen?

    • Saint Peter
    • September 16, 2010 at 19:46

    hahaha ich lach mich schrott... klatschen-) meinst du nicht das das reicht?

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