ah i see... all right.. soll ich also daraus lesen, das deine aussage garnix mit diesem thrad zu tun hat?! ne.. egal.. lass vertragen und mir und allen mitlesern ne lehre sein...
Beiträge von Saint Peter
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ja ne is klar.. jut. damit ihr alle aufhört zu heulen, kann ich ja den link in dieses schöne OT hier verschieben... vespa in der werbung
dann haben alle ihre ruhe und der thead kann gelöscht werden..
also im grunde genommen versteh ich euch ja, aber meint ihr nicht das ihr euch etwas anstellt? vielleicht sollte man bezüglich des ot nochmal genauere vorhaben machen, oder das ot nochmal zwischen technik und gelaber splitten... scheinbar tut das hier ja nicht besonders gut zu gehen. und meint ihr nicht das fragen, die ohnehin schon 1000 mal beantwortet worden sind nicht noch mehr nerven? egal.. vielen wird sowas bestimmt ne lehre gewesen sein... und wie heißt es noch so schön? durch fehler lernt man am besten! -
was habt ihr denn für ein problem?
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just read...
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höhö.. einstellung.. guter witz!
da dat einfach geklebt ist kann sich die naht durchs benzin lösen.. also machs einfach schön sauber, also kein bisschen öl dran und dann kleb es mit sekundenkleber...
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ich glaube er hat die vespa verkauft...
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3 mal dürfen Sie raten...
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pass mal auf... einfache lösungen gibt es bei vespas nie.. wie wäre es, wenn du dich erstmal in die materie etwas einliest.. dann kannst du auch sinnvolle fragen stellen. nix für ungut..
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ouh... ganz genau! du brauchst leistung! also neuen zylinder. drehmoment ist das stichwort. nicht drehzahl... wie gesagt.. such mal nach"dr 75"
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861.. also Piaggio hat eigene Farbnummern.. keine RAL oder so! wenn du nen lackstift findest, dann sag mir doch bitte bescheid okay?!?!
schöne Grüße!
Peter
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nee... hier haben wir es doch.. auf deutsch!
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ls so ein verschnittenes plaste ding
die frage ist nur wie gut du es hinbekommst... ich glaub schon das das gut aussehen kann, wenn es ordenltich gemacht ist... -
wieso nutzt du nicht die original verschlusskappe? und machst da son winzloch für den tacho rein?
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also, du hast laut motor und rahmensummer eine vespa v 50 n. das modell wurde von 63 bis 75 gebaut! stehen tut da alles bei
ZitatMotortyp 50 N - V5A2M
ZitatFahrzeug - Ident -
Nummer von / bis V5A1T ... ...
V5A2T 1.. ... (ab Mod. 1971 für Trapezlenker)
V5A3T 1.. ... (ab Mod. 1971 für Trapezlenker, Elektrostarter)
V5B2T 1.. ... (ab 1973 für Trapezlenker)
V5B3T 1.. ... (ab 1973 für Trapezlenker, Elektrostarter)ZitatGetriebe: Handgeschaltetes Dreiganggetriebe mit Ziehkeilschaltung, Kickstarter
Gesamtübersetzung: 26,5 - 11,5 - 7,0
ab Mod. 1964 : 25,12 - 14,12 - 8,94 -
ach.. scheiß doch auf die aussagen. haste jut jemacht!
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ja und ja.. siehe meine vespa in meiner gallerie! alles pluy and play!
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das geht wirklich? so viel material auftragen bei so dünnem grund? also ich kenn mich ja mit aluscheißen nicht aus.. mich interessierts einfach...
schöne grüße!