1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Saint Peter

Beiträge von Saint Peter

  • Nervige Doppelposts! oder dreifach.. oder vierfach...

    • Saint Peter
    • September 11, 2010 at 19:07

    ah i see... all right.. soll ich also daraus lesen, das deine aussage garnix mit diesem thrad zu tun hat?! :D ne.. egal.. lass vertragen und mir und allen mitlesern ne lehre sein...

  • Nervige Doppelposts! oder dreifach.. oder vierfach...

    • Saint Peter
    • September 11, 2010 at 17:35

    ja ne is klar.. jut. damit ihr alle aufhört zu heulen, kann ich ja den link in dieses schöne OT hier verschieben... vespa in der werbung
    dann haben alle ihre ruhe und der thead kann gelöscht werden..
    also im grunde genommen versteh ich euch ja, aber meint ihr nicht das ihr euch etwas anstellt? vielleicht sollte man bezüglich des ot nochmal genauere vorhaben machen, oder das ot nochmal zwischen technik und gelaber splitten... scheinbar tut das hier ja nicht besonders gut zu gehen. und meint ihr nicht das fragen, die ohnehin schon 1000 mal beantwortet worden sind nicht noch mehr nerven? egal.. vielen wird sowas bestimmt ne lehre gewesen sein... und wie heißt es noch so schön? durch fehler lernt man am besten!

  • Nervige Doppelposts! oder dreifach.. oder vierfach...

    • Saint Peter
    • September 11, 2010 at 14:03

    was habt ihr denn für ein problem?

  • Nervige Doppelposts! oder dreifach.. oder vierfach...

    • Saint Peter
    • September 11, 2010 at 11:52

    just read...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Materialfehler: Ursache für kaputten Luftfilter?

    • Saint Peter
    • September 8, 2010 at 20:02

    höhö.. einstellung.. guter witz! :D da dat einfach geklebt ist kann sich die naht durchs benzin lösen.. also machs einfach schön sauber, also kein bisschen öl dran und dann kleb es mit sekundenkleber...

  • Fotowettbewerb: Ich wil Test-Juror werden!

    • Saint Peter
    • September 8, 2010 at 17:33

    JA - ICH WILL ;)

  • Chefkoch’s XL2 Projekt.

    • Saint Peter
    • September 8, 2010 at 08:48

    ich glaube er hat die vespa verkauft...

  • kann man den zylinder noch brauchen

    • Saint Peter
    • September 7, 2010 at 21:24

    3 mal dürfen Sie raten... :D

  • Wie kann man die PK XL2 spritziger machen ?

    • Saint Peter
    • September 7, 2010 at 21:12

    pass mal auf... einfache lösungen gibt es bei vespas nie.. wie wäre es, wenn du dich erstmal in die materie etwas einliest.. dann kannst du auch sinnvolle fragen stellen. nix für ungut..

  • Wie kann man die PK XL2 spritziger machen ?

    • Saint Peter
    • September 7, 2010 at 19:33

    ouh... ganz genau! du brauchst leistung! also neuen zylinder. drehmoment ist das stichwort. nicht drehzahl... wie gesagt.. such mal nach"dr 75"

  • PK XL 2 Lack oder Lackstift -> Nummer bzw. Farbcode

    • Saint Peter
    • September 7, 2010 at 18:13

    861.. also Piaggio hat eigene Farbnummern.. keine RAL oder so! wenn du nen lackstift findest, dann sag mir doch bitte bescheid okay?!?!

    schöne Grüße!

    Peter

  • Fernsehtip auf ARTE: Mods & Rockers

    • Saint Peter
    • September 7, 2010 at 14:38

    nee... hier haben wir es doch.. auf deutsch! klatschen-)

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • Saint Peter
    • September 7, 2010 at 14:35
    Zitat von vespafabi

    ls so ein verschnittenes plaste ding


    die frage ist nur wie gut du es hinbekommst... ich glaub schon das das gut aussehen kann, wenn es ordenltich gemacht ist...

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • Saint Peter
    • September 7, 2010 at 14:12

    wieso nutzt du nicht die original verschlusskappe? und machst da son winzloch für den tacho rein?

  • V50r hat nur drei Gänge, obwohl vier am Schalthebel angezeigt sind

    • Saint Peter
    • September 5, 2010 at 20:06

    hey don pedro... wie kommst du eigetnlich drauf, das es ne v50 r ist?

    schöne grüße!

  • V50r hat nur drei Gänge, obwohl vier am Schalthebel angezeigt sind

    • Saint Peter
    • September 5, 2010 at 19:47

    @ vespa bonze... schau doch mal unter dem link.. da hätteste gesehen, das das ne spezial ist..

  • V50r hat nur drei Gänge, obwohl vier am Schalthebel angezeigt sind

    • Saint Peter
    • September 5, 2010 at 18:39

    also, du hast laut motor und rahmensummer eine vespa v 50 n. das modell wurde von 63 bis 75 gebaut! stehen tut da alles bei

    Zitat

    Motortyp 50 N - V5A2M

    Zitat

    Fahrzeug - Ident -
    Nummer von / bis V5A1T ... ...
    V5A2T 1.. ... (ab Mod. 1971 für Trapezlenker)
    V5A3T 1.. ... (ab Mod. 1971 für Trapezlenker, Elektrostarter)
    V5B2T 1.. ... (ab 1973 für Trapezlenker)
    V5B3T 1.. ... (ab 1973 für Trapezlenker, Elektrostarter)

    Zitat

    Getriebe: Handgeschaltetes Dreiganggetriebe mit Ziehkeilschaltung, Kickstarter
    Gesamtübersetzung: 26,5 - 11,5 - 7,0
    ab Mod. 1964 : 25,12 - 14,12 - 8,94

  • Komplett Restauration v50 S umbau auf ET3 look

    • Saint Peter
    • September 4, 2010 at 22:45

    ach.. scheiß doch auf die aussagen. haste jut jemacht! :thumbup:

  • PK 50 XL2 Schutzblech gegen das der XL1 tauschen?

    • Saint Peter
    • September 4, 2010 at 18:15

    ja und ja.. siehe meine vespa in meiner gallerie! alles pluy and play! :thumbup:

  • Motorgehäuse gebrochen, trotzdem verwendbar?

    • Saint Peter
    • September 2, 2010 at 21:04

    das geht wirklich? so viel material auftragen bei so dünnem grund? also ich kenn mich ja mit aluscheißen nicht aus.. mich interessierts einfach...

    schöne grüße!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™